Nein kodellte das mit dem Himmel war Skyland und das hat Notch dann doch nicht umgesetzt. Das Nether ist eine hässliche Landschaft wo du gegen einen Enderdrachen kämpfst....
Man gronkh stellt das aber so schön in seinem Video über die 1.9 Version da wieso wurde das denn wieder rausgenommen ich hätte gerne mal gegen einen Drachen ge kämpft
Um kurz alle Klarheiten zu beseitigen: ENDER-Portal wird es geben, tatsächlich wird das Gebiet dafür schon auf Hochtouren vorbereitet. Wenns soweit ist wird das verkündet. Im Ender wird man gegen den Drachen kämpfen können, genaugenommen muss man ihn besiegen oder sterben um zurückkehren zu können. Da das Ganze eine wichtige genau zu planende Sache ist, wurde das Projekt bereits von erfahrener Hand gestartet. Weitere Helfer brauchen wir in der jetzigen Phase keine. Trotzdem Danke für den Vorschlag! lg Ranulf
As ist voll doof das man einen Drachen killen muss weil der hat 100 leben
MfG kodellte
P.s. Ich habe gehört das es reicht wenn man einfach so von dem ender Portal aus in den Himmel springt und dann ist man wieder auf der normalen Erde ist da was dran???
Ja da hast du Recht Ranulf. Das wurde bereits getestet und ist nicht unbedingt zum Nachmachen empfohlen. Vor allem, wenn man bei dem Test volles Inventar hat ;)
also ich habe schon oft genug gegen enderdrachen gekämpft. Eigentlich ein zwechloses unterfangen wenn man nicht gerade im Team arbeitet.
Auserdem enderportale gibts ansich schon 3 in der Welt (wenn sie auf 1.0 generiert wurde) Wenn man mit einem auge des enders in der hand rechtsklickt fliegt dieses ein kurzes Stück in richtung eines "Strongholds" (die unter der erde liegen) in dem ihr ein inaktives enderportal findet.
ihr müsst nur in die unvollständigen Frames (Rahmenteile) Augen der ender legen und schwup diwupp ein enderprotal
es gibt aber natürlich um Kodellte recht zugeben gibt es auch ein plugin was eine Skyworld (oder eine Dreamworld) generiert in die man kommt wenn man in einem Bett schläft in demfall stimmt es auch das man nur in den Himmel springen muss um wieder zurückzukommen (inventar verschwindet erstmal aber nach mehrmaligen wieder rausspringen hast du es wieder)