------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Zum Gruße, eure Erlauchtheit, jedermann ist bekannt, dass das strammste und hochwertigste Leder aus den fernen östlichen Ländern stammt. Als ein von dort stammender Händler unsere Lande erreichte und auf dem Marktplatz feilschte, erlangte ich einige Stakken dieser Raritäten für einen nicht gerade günstigen Preis. Dies ist schon einige Jahre her und die Tierhaut liegt nun kühl gelagert in meinem Keller. Ich denke ein Stakken könnte ich eurer Fürstlichkeit entbehren, doch seit euch eines bewusst: Billig wird's nicht! Lasst mir bei möglichem Interesse ein Telegramm zukommen. Die Adresse habe ich unten vermerkt.
Ich hoffe diese Zeilen erreichen eure fürstliche Eminenz aus dem weit entfernten Reiche *Tintenfleck*
Unterkunft des Vasallen Albrecht Residenz am Sonnhang Hinterglemm
Nun, dieser Handel scheint mir eingeschlafen... Es besteht noch immer Bedarf an guthen Ledern. Mittlerweile werden 2 ganze Stakken Tierhäute benötigt.
Zum Gruße, Fürst Alexander von Sachsen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------