Ich habe viele schöne Stunden in der Königlichen Armee gehabt.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet der erste Hauptmann der Königlichen Armee sein zu dürfen und
dem König zu dienen. Viele Knechte voller Tatendrang habe ich eingestellt und einige vin ihnen
sind nun Soldaten oder sogar Gardisten.
Meine Zeit fing an als im vom damaligen Landvogt Aydin in die Volksmiliz Wasserau
aufgenommen wurde und auch schon dort hatte ich viel Spaß und Freude.
Die Armee hat starken Aufschwung erlebt und ist binnen kürzester Zeit die größte Streitmacht
geworden.
Sie wird weiter wachsen doch dies werde ich nicht mehr beeinflussen.
Am 23.07.MMXIII werde ich, Knut von Solenstein erster Königlicher Armee Hauptmann
aus meinem Kriegsamt zurück treten und die Reihen der Armee verlassen!
Diese Entscheidung habe ich gut überdacht und nun vollendet.
Ich wünsche allen Mitgliedern der Königlichen Armee ein gutes vorankommen.
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Es macht mich traurig das mein natürlicher Erzfeind (natürlich nur im RP :D) jetzt auch in den Ruhestand geht, aber da werde ich wohl nichts machen können.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Knut, es verletzt mich undich hoffe) die gesamte Armee nun auch von dir Abschied nehmen zu müssen. Ein weiterer Freund meinerseits ist nun weg. Ich hoffe wirklich du hast deine Entscheidung gut durchdacht. doch trotzdem habe viel Spaß ausserhalb der Armee!
*salutier* Auf Bald Knut!
Es grüßt Corein Volcae Non mortem timemus, sed cogitationem mortis(Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes)
Das ist Schade, du warst mit starken Engagement bei der Armee, hast immer für und nicht gegen sie gearbeitet und sie treu durch dunkle Zeiten begleitet. Ich frage mich gerade, wirst du GANZ aufhören, oder legst du nur das Amt nieder? Zweites wäre besser.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
An alle die das flasch verstehen: Ich lege nur das Amt nieder und bleibe auf dem Server. Hauptsächlich werde ich nun RP betreiben. Wer mein Nachfolger wird entscheiden die Fürsten! Wendet euch bei Fragen per PN an mich!
Na dann, wenn es stimmt,das du doch bleibst wünsche ich dir viel spaß (in deinem alten und neuem Amt)
"Ich habe nichts zu bieten als Blut, Tränen, Mühsal und Schweiß. Uns steht eine Prüfung von allerschwerster Art bevor. Wir haben viele, viele lange Monate des Kämpfens und des Leidens vor uns."
Du warst der beste Hauptmann den ich kannte und wir hatten viel Spass mit RPG und den ganzen Schlachten! :( Schade, dass du nun unsere Reihen verlässt.
Die WHG betreibst du dann aber noch mit mir oder?
[edit FirstRaver]: Das mit der WHG hat sich geklärt, Vielen Dank :)
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin