Nun einmal langsam! Ihr trankt einen schlechten Met, welcher euch nicht gu bekam, daraufhin zücktet ihr euer Schwert und ginget auf mich los! Ich habe mich gewährt, in Mirans Namen!
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Es soll nicht gleich mit einem Krieg anfangen, keiner der beiden Seiten möchte das ein Krieg ausbricht. Wir können über alles reden. Unsere höchste Priorität ist der Frieden.
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Und wenn es doch so ist Aldis! Ich weiß nicht, was eure Männer ''gesehen'' haben, anscheinend nicht die Wahrheit. Es war ein guter Met, welchem eurem Magen, dem Anschein nach, nicht bekam. Ihr dachtet ihr wäret vergiftet worden und zogt euer Schwert um auf mich los zu gehen!
((Nun mal ernst, ein richtiger Wein oder Schnaps besteht immer aus einem Schadens oder Gifttrank.))
Ke doxa to Miran
*taucht aus dem düstern Hintergrund auf, schwebt scheinbar zu Marius und flüstert mit gesenkter, tiefer Stimme über seine linke Schulter in sein Ohr*
Waren nicht die seyn'gen Soldaten schlaftrunken? Konnte ich doch über ihre müden Leiber hinweg die eine oder andere Phiole nehmen... Einer seiner "Söldner" sollte zudem seinen Helm vermissen.
*zieht sich geheimnisvoll, leise und unbemerkt in die dunkle, verruchte Ecke zurück*
---------------------------------------------------- Mirans Gnade allen Lebewesen dieser Welt!
Wirklich zu schade das ihr euch nicht verantwortet diese Tath begangen zu haben. Meyn König drängt! Wenn es in binnen 24 Stunden keine Entscheidung gibt dann werden wir die Königlichen Kampfverbände in Kronfels zsammen führen und auf eurer Land zu maschieren. Unser ganzes Volk ist zu tiefst empört das gerade das Land mit dem sekben glauben wie unser einen Krieg anfängt.
Gez- Leutnant Silberberg
Gez. Aldis von Silberberg
"Sich erheben immer und immer wieder bis die Lämmer zu Löwen werden!"
Aldis jetzt mal langsam! Ist es nicht so, dass Ihr ebenso einen Krieg verhindern wollt? Warum stürzt Ihr Euch dann so auf diese eine Tat des Inquisitors (wie auch immer sie aussah)? Es wäre doch zudem sinnvoller, sich mit den Oberhäuptern Ranulfingens auseinanderzusetzen, als nur mit Krieg zu drohen! Nun veraltet Euch wie ein Hauptmann und nicht wie ein Kind, es lässt sich über alles reden! Es grüsst verärgert, Tiefenwald
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Herr Iglu ich bitte euch darum den Brief durch zu lesen bevor ihr etwas dazu sagt. Wir sind bereit zu verhandeln doch nochmal fallen wir nicht auf soetwas rein. Da versucht man freundlich zu sein und als Dank wird man vergiftet.
Uns Ihr solltet meine Nachricht durchlesen. Ihr gebt uns ein Ultimatum bis zum Angriff, obwohl Ihr keinen Krieg wollt. Ich bin mir sicher, der König hat diese Nachricht erhalten und wird sich noch dazu äussern. Tiefenwald
((Knut hör auf mich im RP Iglu zu nennen das nervt allmählich! Ich nenne dich auch Aldis und nicht Mine Knut))
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Also ich finde auch das ihr etwas überreagiert habt Leutnant. Wenn euch (wie mein Vorschreiber schon sagte) so viel an einem Friedn oder sogar an einem Bündnis liegt, dann redet ersteinmal mit dem König und stellt anschliesend ein Ultimatum auf. Als ihr Hauptmann Sollenstein getötet habt, haben wir auch nicht gleich mit einem krieggedroht.
Ich bitte euch beruigt euch und last uns diese Angelegenheit wie Gentleman´s lösen und nicht wie ein klein-Kind dem man anscheinend in sein Trinken gespuckt hat und dieses jetzt einen Rachefeldzug plant.
Wir alle glauben doch an den selben Gott, wir sollten uns statdessen vereinen und unsere gemeinsamen Feinde (die veräherer Milrons) vernichten!
"Ich habe nichts zu bieten als Blut, Tränen, Mühsal und Schweiß. Uns steht eine Prüfung von allerschwerster Art bevor. Wir haben viele, viele lange Monate des Kämpfens und des Leidens vor uns."
Meyne werten Herren. Genau das hatte meyn König vor. Wir verbünden uns und kämpfen gemeinsam gegen die Milroner. Doch verstehe ich nicht wieso der Herr Inqusitor uns agegriffen hat, dass sollte mir mal einer erklären. Auserdem schrieb der König im Brief das er verhandeln möchte und ich hoffe ihr habt das mitbekommen. Ihr habt womöglich recht ein Ultimatum zu setzen ist nicht richtig doch können wir auch nicht ewig warten denn die Mirloner werden immer stärker. Ich werde mit unserem König und dem Rat kontakt aufnehmen. Ihr müsst wissen das unser Herr König nicht mehr der jüngste ist mit seinen 175 Menschen Jahren ist er doch schon ein wenig älter als andere. Er reagiert manchmal etwas überheblich besonders wenn es um sein Königreich geht. Bitte entschuldigt dies.
Gez. Leutnant Silberberg
((Iglu, es tut mir leid ich bin nicht gut in Namen lernen.))
Wie gesagt, wenn ihr das verschenken eines Weines als Angriffsaktion seht, dann ist das eure Entscheidung ob ihr deswegen eine Krieg anfangt. Ihr wurdet nicht gezwungen!
Ke doxa to Miran