Ich werde auf immer lebewohl sagen, ich werd mich auf dem Server nicht mehr blicken lassen. Viel Spass noch, den irgendwann hat der Server keine Spieler mehr wenn ihr sie verscheucht.....
Ok, ok durch ein Skype Gespräch zwischen Mr_Creepper, milli und mir, weiß ich nun was passiert ist und nun möchte ich mich von dir Lentna, EinheitCVC und xxTuruckxx verabschieden.
Auf bald Lentna, es wird niemand verscheucht doch nachdem du mich getötet hast und immer wieder auf mich losgeangen bist, habe ich halt irgendwann mal zugeschlagen. Anspielungen wie ,,schwul....''(Es war natürlich als Beleidigung gemeint, obwohl ich zwischen Homosexueller Liebe und Heterosexueller Liebe nicht differenziere)oder,,du verfickter Wixxer'' werden auf diesem Server nicht geduldet, gut, dass du den Schritt selber begangen hast und nun gehst, somit kann ich mir das bannen sparen.
Auf bald Lentna alias EinheitCVC alias xxTuruckxx.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ich bin negativ überrascht, wie kalt Lentna hier von vielen verabschiedet wird. Ja, er hat in letzter Zeit den Unmut Vieler auf sich gezogen ( womit auch immer) aber er ist ein Mitspieler wie wir alle und ich finde es sollte mehr als beispielsweise nur ein "bb" sein. Ich hab euch alle so eingeschätzt als dass ihr über so was steht. Tut mir Leid, das musste ich mal loswerden. Iglu
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Auch wenn wir uns nicht immer gut verstanden haben, bin ich nicht froh drüber, dass du den server verlässt. Somit habe ich einen ewigen Kontrahenten verloren!
Lebt wohl, dein Wookey.
Es grüßt Corein Volcae Non mortem timemus, sed cogitationem mortis(Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes)