Meyn Name ist Gerolt von Solenstein und bevor fragen aufkommen Ja, ich bin der Sohn von Knut von Solenstein. Ich kam am gestrigen Abend mit dem Schiff in Ranulfingen an und musste erfahren das mein Vater umgekommen ist von einem so genannten "Aldis von Silberberg". Von ihm habe ich nocht nichts gehört doch von Kronwald, denn dort war ich auf durch Reise. Jetzt weiss ich auch was es zu bedeuten hat das sie ihre Truppen aufmarschieren lassen und sie inzwischen Zeit nur noch wenige Kilometer entfernt sind. Meine traurige erkenntnis ist das sie ihre Truppen von anfang an bereit gemacht haben und es waren auch keine Milroner die ihren König umgebracht haben des war einer der Königlichen Offiziere. Volke ihr müsst euch bereit halten!
Gez. Gerolt von Solenstein
PS: (Ich habe mehr bock in eine Solenstein Rolle einzu tauchen als in eine ganz neue. Bitte versteht das)
Wir sind zwar eine geschwächte Armee ohne Hauptmann und Marschall, doch wir werden einem Angriff standhalten können! Volke Ranulfingens habt keine Angst die Armee wird euch schützen!
Es grüßt Corein Volcae Non mortem timemus, sed cogitationem mortis(Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes)
Bestehen den keine Möglichkeiten auf verhandlungen? Wir werden vielleicht oder sehr wahrscheinlich einem Angriff der Truppen von Kronwald standhalten können, aber wenn die Briganten nicht vollkommen verblödet sind, müssen sie einfach nur warten bis wir die feindliche Armee zurückgeschlagen haben und können uns anschliesend überfallen, ohne auf großen Wiederstand zu stoßen. Ich möchte DemWookey auch nicht wieder sprechen, ich glaube auch das wir dem Angriff standhalten können (müssen), trotzdem sollten wir uns sorgen machen, da es eine Ernsthaftebedrohung für unser Königreich darstellt.
PS: Nur keine Panik, denn mit Mirans Hilfe können wir Siegen.
"Ich habe nichts zu bieten als Blut, Tränen, Mühsal und Schweiß. Uns steht eine Prüfung von allerschwerster Art bevor. Wir haben viele, viele lange Monate des Kämpfens und des Leidens vor uns."
Ich verstehe das nicht. Kronwald hat uns doch einen Friedensvertrag unterbreitet oder nicht? Auch wenn ein Offizier den König ermordete, hat dessen Sohn, der jetzt König ist, ja immer noch Kontrolle über die Armee. Das ergibt keinen Sinn!
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Ich habe soeben Nachricht erhatel das in Kronwald ein Bürgerkrieg ausgebrochen ist. Alle Truppenverbände von Kronwald wurden so fort in die Hauptstadt zurück beordert. Die schlussfolgerung ist das unser Königreich fürs erste sicher ist. Ich werde weiterhin mit meinem Kontaktmann in verbindung bleiben und die Lage überwachen.
Wir sollten nach den neusten Ereignissen auf keinen fall überstürtzt handeln. Vielleicht ergibt sich nach dem Ende des Bürgerkriegs eine möglichkeit mit ihnen ein Bündniss auszuhandeln, da egal welche Seite siegt gewiss geschwächt ist und Hilfe benötigt.
"Ich habe nichts zu bieten als Blut, Tränen, Mühsal und Schweiß. Uns steht eine Prüfung von allerschwerster Art bevor. Wir haben viele, viele lange Monate des Kämpfens und des Leidens vor uns."