Höret, Ihr Mitbürger! am heutigen Tage gelang uns Milronern ein weyterer Schlag gegen die Ordnung Mirans! Als am heutigen Abend der Fürst Alexander von Sachsen eine Ansprache vor dem Handelshaus in Burgthal hielt, mussten die Anwesenden feststellen, wie das Lagerhaus zerfetzt wurde und nur eyne Welle von Zerstörung zurückblieb! Als sich der Aufruhr legte, fiel hinter ihrem Rücken ebenso die Kapelle Mirans zusammen! Dies ist unser Werk, das Werk Milrons und dies war erst der Anfang! Seine Macht wächst und die Unwürdigen werden leiden! Noch habt Ihr die Chance, Milron anzuerkennen, denn wenn er da ist, dann ist es zu spät! Es grüßt erfreut, Abt Marcus
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Möge Miran mit uns sein in dieser Zeit Doch Schreyet nycht Reudiger Hund wen eure Kirchen brennen eure Häuser fallen und das Lycht die Dunkelheyt Verdrängt und alles böse im Lychte verbrennt! Wir werden alles günstge Tun damit Milrons Macht nycht weyter wächst und uns in Dunkelheyt hüllt!
das ist wahrhaft lächerlich! Ihr strebt Euch nur gegen die Vorstellung dass wir so etwas vollbringen können! Welche Beweise liegen Euch vor? Hört auf, Unwahrheiten zu verbreiten, und akzeptiert, dass wir mächtig geworden sind! Verärgert, Abt Marcus
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )