Seid Gegrüsst Werte Community Es besteht ja immoment eine große Nachfrage nach Mods ob man sieh benutzen darf. Deswegen besteht meine Frage darin ob es Eine Liste im Forum gibt wo die Verbotene draufstehen? Wenn nein wäre es dann nich Hilfreich so eine Anzufertigen damit nicht so ein ständiges Gefrage aufkommt. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören,
§ 2Das Erlangen von Vorteilen mittels "Mods", also Erweiterungen des eigenen Minecraft-Client, ist verboten.
-------
Eindeutig: Vorteilbringende Mods sind verboten.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich sehe keinen Vorteil in der Zoom-Funktion von Optifine, da es meiner Meinung nach noch schwieriger ist ein Ziel damit zu treffen, als ohne heran zu Zoomen. Fazit: Wer ein schlechter Schütze ist und üben möchte kann beide Varianten benutzen.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Optifine ist erlaubt, die Zoomfunktion interpoliert ja das Bild nicht, sondern vergrößert es nur 1:1 (Das Bild verpixelt sozusagen). Jeder, der Optifine nicht hat, könnte den selben Effekt durch eine Lupe erzielen, die er sich vors Auge hält, oder weiter an den Bildschirm heranrücken.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------