1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich grüsse das Werte Volke Ranulfingens,
in den letzten paar Wochen habe ich viel gehört, eines der Themen war bei manchen offensichtlich ich, mal mehr mal weniger positiv. Ich saß da und beobachtete den Chat, aber Screenshots hielt ich für unnötig.
Ich habe von ein paar Leuten über Skype mitbekommen das der ein oder andere über mich zu munkeln vermag, aber ich schweife vom Thema ab.
Also:
Ich kann DGrin als Anführer und Bauherr nicht ersetzen, ich kann lediglich ein guter Nachfolger sein, deswegen bitte ich euch, sollte euch etwas nicht gefallen, dann sagt nicht das es euch einfach nicht gefällt sondern gebt mir mit konstruktiver Kritik die Möglichkeit zu handeln und nicht so weiter zu machen wie bisher.
Ja, ich habe Fehler gemacht, aber ich bin auch nur ein Mensch. Und, wenn ihr mich nicht als Anführer der dunklen Hierarchie anerkennt, dann werde ich in einem anderen Königreich mein Unwesen treiben.
Ich stelle es hier rein, weil es relativ wenig mit dem Server zu tun hat, sondern eher mit etwas persönlichem.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Ich habe zwar nicht hinter euren Rücken gemunkelt in Skype(kein Skype ^^). Dennoch würde ich gerne in guter Absicht kritisieren.
Obowhl ich mit euch nicht viel zu tun habe oder euch kaum kenne kann ich euch recht gut leiden, und habe eigentlich nichts gegen euch.
Ich muss nur leider sagen, dass ich momentan sehr enttäuscht von den Briganten bin. DGrins Pläne und Ideen waren einfach genial. Ohne Zweifel war oder ist DGrin ein begnadeter Bauherr, dem man nicht so einfach das Wasser reichen kann. Für alle die es nicht wissen, sein Plan war ein räuberisches Volk mit eher einer kleinen Stadt als Dorf.
Nun gut, nicht jeder ist ein Meister wenn es darum geht schöne Gebäude zu entwerfen, was ja auch keinesfalls schlimm ist. Dennoch vertrete ich stark die Meinung, dass das "Hauptquartier" einer Hierarchie einfach gut aussehen soll.
Wenn ich mir das momentane Muspelheim ansehe ist das ein zusammengewürfelter Haufen von Häusern/Gebäuden, die aus der selben Blockvariation bestehen, ist.
Es sind keine Straßen/Plätze/etc. vorhanden, was mich darauf schließen lassen würde, dass jeder einfach baut wo und wie er will. Ich habe euch schonmal darauf angesprochen und ihr meintet zu mir, dass es eher ein Dorf werden soll, was ja auch kein Problem ist, ABER dann einen eher städtischen Hafen und so eine Arena zu haben? Das passt einfach nicht.
An dieser Stelle würde ich euch einfach rate, die Planung Muspelheims etwas ernster und besser anzugehen und , dass ihr und eure "Mitbriganten" etwas mehr Liebe reinssteckt. Zum Beispiel: mehr ins Detail bei Bauten gehen!
Wie glaube ich schon vorhin gesagt, soll es eine gutgemeinte Kritik sein. :)
Ansonsten denke ich, dass ihr ein guter Nachfolger seid. ;)
Ich entschuldige mich hier für Grammatik und Rechtschreibfehler ^^
Die Struktur mit Plätzen, Straßen und großen Gebäuden kann sich noch entwickeln Szmine. Das einizige was mir weniger gefällt sind die Berge, die wie ich finde sehr unrealistisch, wie der Einschlagskrater eines Meteoriten aussehen.
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Natürlich kann sich das noch entwickeln, aber der einzige Ansatz was ich bisher sehe ist der Hafen. Sonst sehe ich keinerlei Struktur oder Planung, da wie ich bereits erwähnt habe, einfach nur darauflosgebaut wird. Aber bevor ich hier noch allerlei behaupte, wäre eine Antwort von corpse schön. ;)
Ps: FirstRaver, nur weil mein aus seiner Sicht "nicht bauen kann", heisst das nochlange nicht, dass man schön von nicht so schön unterscheiden kann. :)