1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ein Mann sitzt im Restaurant und bestellt sich Albatrossfleisch (mir fällt das Gericht nich ein :D), er isst ein Stück davon, steht auf, läuft aus dem Restaurant raus und erschiesst sich. Wieso hat der Mann sich erschossen?
((Das ist aus Two and a Half man mit dem Billardtisch :D))
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
....was ist klein und doch groß, leuchtet und leuchtet doch nicht und man kennt es und auch nicht (tip die angaben beziehen sich nicht direkt darauf :) )
Fragen, Fragen, Fragen - Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt? - Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? - Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden? - Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? - Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? - Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher? - Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? - Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt? - Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt? - Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist? - Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen? - Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund? - Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen? - Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht? - Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung? - Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren? - Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten? - Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit? Und die wichtigste Frage des Tages: - Warum muss ich auf Start drücken um Windows zu beenden???
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Zitat von HunterNicki99 im Beitrag #15 ....was ist klein und doch groß, leuchtet und leuchtet doch nicht und man kennt es und auch nicht (tip die angaben beziehen sich nicht direkt darauf :) )
die erde ?/ welches tir stet morgens auf 4 beinen mitags auf 2 beinen und abens auf 3 (damit man die antwort verstet solte eine erklärung dazu wiso das richtig ist)