1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Grüsse, wie man an der Überschrift erkennen kann werde ich mir eine Auszeit von Medievalcraft nehmen. Ich werde mit Wibke um die Straßen ziehen. Weswegen ich mir diese Auszeit nehme? In den letzten paar Tagen ist sowohl Ingame als auch in meinem Realen Leben viel passiert was mich zu nachdenken angeregt und mein jetziges Leben ziemlich auf den Kopf gestellt hat, deswegen muss ich meinen Kopf wieder frei bekommen... sonst treffe ich noch eine dumme Entscheidung. Im Forum und in Skype werde ich gelegentlich mal reinschauen um auf dem laufenden zu bleiben. Wer Fragen hat oder sich der Bande anschliessen möchte der Schreibt mir bitte eine Privatnachricht mit dem Betreff "Bewerbung".
Bevor ich es vergesse zu erwähnen, man wird mich vermutlich die nächsten 2-5 Tage nicht auf dem Server antreffen. (Events die etwas mit den Briganten zu tun haben sollten in dieser Zeit bitte nicht geplant werden)
Gehabt euch wohl, Alrik
Das dicke fette PS. darf nicht fehlen ;) PS: Dieser Beitrag wurde via Smartphone verfasst, deshalb bitte ich Rechtschreibfehler und Grammatikfehler zu ignorieren.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg