Nunja, nun haben in NRW auch endlich die Ferien begonnen :D Die schlechte Nachricht ist, dass ich in den Ferien sehr viel unterwegs bin (1 Woche Schottland; 2 Wochen Frankreich; 1 Woche Köln) und wegen zahlreichen anderen Terminen/Aktivitäten wird leider nicht wirklich viel Zeit für den Server bleibt. Ich hoffe auf Verständniss.
P.S.: Im Forum bin ich weiterhin möglichst täglich aktiv
Morgen geht's los für mich nach Frankreich. Während dieser Zeit werde ich weder auf dem Server noch im Forum zu sehen sein. Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß!
"Ich habe nichts zu bieten als Blut, Tränen, Mühsal und Schweiß. Uns steht eine Prüfung von allerschwerster Art bevor. Wir haben viele, viele lange Monate des Kämpfens und des Leidens vor uns."
Ja er ist aus Frankreich zurück aber seiner Liste nach geht er noch nach Köln und wenn dem nicht so ist, dan hoffe ich das er viel spass hatte.
"Ich habe nichts zu bieten als Blut, Tränen, Mühsal und Schweiß. Uns steht eine Prüfung von allerschwerster Art bevor. Wir haben viele, viele lange Monate des Kämpfens und des Leidens vor uns."