1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich habe mich heute mal an ein kleines Projekt gesetzt was Skins angeht, nachdem DGrin mir von seinem alten Skin erzählt hatte wollte ich unbedingt einen Ähnlichen haben. Gesagt, getan hier ist das Ergebnis. http://www.minecraftskins.com/skin/2421236/_corpsgrinder_/ Wäre super, wenn ihr mich wissen lasst ob er euch gefällt.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Der Körper ist sehr schön gemacht, als Kopf würde ich deinen bisherigen schöner finden. Wieso willst du DGrin nacheifern? Ich fand deinen Skin bisher immer toll.
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Den Körper hab ich noch von Gransh..., aber den benutz ich schon seit ein paar Wochen nichtmehr. Ich habe zurück zum Ursprung gefunden und meinen "Vogelfreienskin" benutzt ^^
Weswegen dieser Eifer nach DGrin? Naja... Es ist langsam etwas Langweilig immer mit der selben Fratze durch die Gegend zu laufen. Eine Lösung musste her: DGrins alter Skin bei den Screenshots im Thema "Achtung die Briganten" half mir bei der Suche nach der Idee.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg