ich möchte den Spieler sprengerbrian wegen Mord und Diebstahl anklagen.
Als ich vor Westerlichte Erfahrungspunkte sammelte um meine Rüstung zu verzaubern kämpfte ich gegen die Schergen, als ich sie abwehren konnte rannte sprengerbrian auf mich zu und tötete mich.2013-09-04_17.02.47.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch wenn mich diese Sache im Grunde nichts angeht so habe ich sprengerbrian verhört. Alle sachen bis auf das Schwert wurden bisher noch nicht zurück erstattet er meint Aaronsixten hat sie.
Ich habe ihn gefragt wieso er Wiibke angegriffen hat. Er meint Aaron hat es ihm erlaubt.
Da fragt man sich wozu man Gesetze hat, wenn jeder Knecht diese einfach so zu beugen gedenkt.
ZitatAbschnitt 2: Personenrecht Art. 5: Hierarchie § 5 Befehle, deren Ausführung geltende Gesetze brechen würden, dürfen weder erteilt, noch befolgt werden. Art. 6: Individualrecht §1 Jeder Bewohner des Königreiches hat das Recht zu leben und darf nicht gewaltsam zu Tode gebracht werden.
ZitatAbschnitt 6: Strafrecht Art. 25: Anklageerhebung § 1: Jeder Einwohner des Königreiches hat das Recht Anklage zu erheben, wenn ihm Unrecht getan wurde.
Wenn es nicht die Charta erlaubt, ist es verboten. Hat der eine das Morden erlaubt und der andere ausgeführt, so haben sich beide gemäß Charta Magna Libertatum schuldig gemacht.
Gruß, Fürst Alexander von Sachsen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------