Der Söldner Milli hatte angeblich aarons Pferd gestohlen deswegen ist Aaron unsichtbar nach muspelheim gereist .
Wir guckten beide auf der karte und sahen wie mine Knut sich zu ihm teleportierte.
Kurz darauf verschwand Milli auf der Karte (unsichtbar) a
Als ich und Aaron an kahmen und nichts Taten schlug Knut Aaron tot und Milli bekam seine items.
Als ich Knut fragte wieso er das Tat sagte er das er dachte jemand wolle ihn töten und dazu das er nicht wusste das wir es waren , wobei wir und er die einzigen auf dem Server waren (dazu noch Milli)
Knut weigerte sich darauf irgendwas zu in oder eine Lösung vorzuschlagen . Meiner Meinung nach ist das kein besseres verhalten als ein brigant gar ein Söldner hat .
Ich bezichtige Knut hiermit daran seine eigenen Leute ohne nachzudenken tot schlug die items nicht wieder geben konnte und sich dazu auch noch direkt weigerte eine gemeinsame Lösung zu finden .
Falls dies nicht reicht schreibe ich gerne mehr und ausführlicher .
PS: als ich fragte wieso er es Milli sagte entgegnete er nur 'ich schuldete ihm noch etwas' und er hielt sich auch sehr lange in Muspelheim auf.
Ich denke nicht das das Zufall ist
Audiatur Et altera pars. (es möge auch die andere Seite erhöhrt werden)
Die Verhandlung wird über das Forum geführt. Die Erfahrung lehrt, dass solche In-Game-Termine in 95% der Fälle nicht zu Stande kommen mit allen notwendigen Beteiligten anwesend. Daher wäre das äusserst unzweckmässig. Der verhandelnde Richter befragt die beteiligten Personen über das Forum vermittels privater Nachrichten um sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen, damit er nach der geltenden Rechtslage ein Urteil fällen kann.
Im Thema der Anklageschrift äussern sich NUR der Angeklagte und der Kläger, sowie der Richter. Auch allfällige Zeugen äussern sich nur dann, wenn sie direkt vom Richter dazu aufgefordert werden. Jegliche unerwünschten Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
Im Namen Mirans und seiner Majestät Ranulf I, ergeht folgendes Urteil. Aus Mangel von Beweisen und Zeugen gilt der Leitsatz: In dubio pro reo, im Zweifel für den Angeklagten. Denn Fakt ist, Knut hat euch getötet, ob dies aus Notwehr geschah kann nicht erfasst werden.
Die Richtskosten bezahlt die Gerichtskasse.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!