Bitte denk daran den Preis zu schreiben wenn du etwas verkaufst. Das macht den ganzen Handel um einiges leichter. Edit: Ausserdem reicht EIN Post wenn du etwas verkaufen willst.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Wenn ich mich recht entsinne, hast doch vor einigen Tagen doch schon einmal dieses Angebot gepostet, nur dass du da noch 25.000 Franken fordertest. Warum beginnst du einen neuen Post, wenn es den selben schon einmal gibt?
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Was würde es denn nun kosten? Ein le Preis angabe wäre ganz nett. Ist der Preis höher als 25000 tiefer? Noch als kleine Info: Wenn man einen Satz beendet hat setzt man ein Satzzeichen. .,?,!
Es ist jedem gestattet ein ernstgemeintes Angebot oder Kaufgesuch im Forum Waren-Handel zu veröffentlichen. Dazu ist im entsprechenden Forum ein neues Thema zu eröffnen. Der Titel des Themas muss in der Form:
[K]"Menge und Item"(zB: [K]20 Eisenschwerter) // [V]"Menge und Item"(zB: [V]4 Diamant-Spitzhacken)
Verkaufsangebote sind mit [V] zu bezeichnen, Kaufgesuche mit [K]. Das Thema muss Angaben zu Preis/Preisvorstellungen und zu Lieferkonditionen haben. Denkt darüber nach was wichtig ist! Grundsätzlich gilt: Je präziser, desto besser.
Wisset für die Zukunft, dass keine Themen mehr akzeptiert werden, die mit diesen Kriterien nicht mindestens zu 100% übereinstimmen.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Okay wie oben stegt, verkaufe ich ein Leuchtfeuer. Da ich der einzige auf dem server bin der eines besitz, gibt es auch keinen festen preis desalb schätze ich den wert auf 20 000 Franken. Wenn sich jemand meldet wird der rest ingame geregelt und der kauf bzw. Verkauf abgeschlossen.
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.