Da der server meine Erwartung eines mittelalterlichen Servers nicht erfüllt hat werdde ich den server verlassen. Hiermit hinterlasse ich noch ein tesatment: TheAlexgaming: erhält den rest der gegenstände auf meiner pacht und 3000 franken Flo017: erhält alles im hau is repugnaria Lokalpatriot:erhält alles was ihn ihren kisten nun liegt ( 50% musst du noch an TheAlexgaming geben) und 10000 franken und das gs Alles andre das noch von mir gefunden wird geht an Thealexgaming
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Schade das du gehst... ich könnte jetzt vieles zu den Forums Regeln Sagen aber ich weiß nicht ob das angemessen ist. Villeicht könntest du noch sagen was dir an dem Server nicht gefällt, denn dann könnte man es verbessern.
Ich fand es wurden zu viele pluggins vom adw benutzt wo es sehr spät updates gibt dies ist mit ein grund warum die leute den server verlassen oder meiden
Ps: lokalptriot überweise bitte theborcaptain 5000 franken er hat es verient
Du hast solange wir auf der 1.5.2 waren hier gespielt und jetzt, wo wir updaten, gehst du plötzlich, weil dir das Update zu lange gedauert hat? Was ist bitte "adw"?
Wenn du einen Grund nennen kannst, der dich dazu bewog uns zu verlassen, dann nenne Diesen bitte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich einfach so gehen willst, nachdem du für unser Serverprojekt gependet hast.
LG FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Adw ist arsch der welt und fyue es ist auch grössten teils marius schuld er hat mir fast alles genommen wo dran ich gestern gearbeitet habe. Er hat mir auch damit die freude genommen
Ich verstehe das eigentlich auch nicht jetzt wo geupdatet wurde. Fals ihr Eure Pferdezucht meint so war dies nicht Marius Entscheidung. Zudem gäbe es viele andere Möglichkeiten sich etwas aufzubauen. (siehe WHG). Aber es ist deine Entscheidung und mir ist aufgefallen das gestern VIEL mehr Leute da waren als sonst um die Zeit zwischen 15 und 18 Uhr.
@aaronsixten01 Wir brauchen die "ADW"-Plugins aber um unser RPG weiterbetreiben zu können. Außerdem war es jedesmal unschön, das viele Mitspieler sich nicht genügend Geld verdienen konnten, als der Server zu früh geupdatet wurde und das NPC- sowie insbesondere das Quest-Plugin trotzdem nicht auf dem neuesten Stand waren.
Und nun zum Vorfall mit den Pferden. Du hättest ein Pferd behalten können, aber dann hast du ja leider ein beschlagnahmtes Exemplar der Inquisition getötet und dein letztes wurde auch einkassiert. Aaron, Du könntest mit deinem vielen Geld ein neues kaufen. Wie immer finde ich es schade, dass viele Leute den Server verlassen ohne vorher ihre Beschwerden und Aniegen gründlich im Forum offenzulegen. Schade.. Wir hatten uns immer gut verstanden.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben!
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Nun, Aaron, Marius ist Hoch-Inquisitor, Leiter der Inquisition. Es ist nur logisch, dass er den Bau unrealistischer Baumhäuser unterbinden muss, da es sich dabei entweder um milronisches Werk oder um nicht-mittelalterliches handelt. Die Sache mit den Pferden war eine Königliche Anweisung. Dass die Inquisition, bei denen, bei denen sie eingreifen muss nicht gut ankommt, ist nur verständlich. Sie ist aber und das darf man nicht vergessen, unsere Rollenspielpolizei, die das RP auf MedievalCraft aufrecht erhält. Es gibt viele viele andere Dinge, wie man sich auf MedievalCraft durch Spiel und Spaß etablieren kann. Wenn du jetzt den Server verlässt, wäre das zum einen sehr schade für uns alle und zum anderen wäre damit die uns gegebene Spende überflüssig gewesen für dich. Aaron, überlege dir bitte genau, was du machst und wie du weiter verfährst.
In der Hoffnung, dass du zur Vernunft kommst und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen, Fürst Alexander von Sachsen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Na siehst du Aaron, was es doch bringt, wenn man mal eine Nacht drüber schläft ;)
LG FYU