Hallo, habe seit gerade eben (ich weiß nicht wie) die Minecraftversion 1.6.4. Wie genau kann ich denn nun die 1.6.2 zurückerhalten? Die jar finde ich im Internet nicht, nur die exe, die dann wieder automatisch auf 1.6.4 ist?! Sollte das nicht mit den neuen Launcher gehen? Komme so nicht wieder auf MedievalCraft...
Also um wieder auf die 1.6.2 zu kommen, musst du im Launcher links unten auf "edit profile" klicken, dann kannst du irgendwo die Version in sonem Scrolldownfenster auswählen. Da stellst du auf 1.6.2, dann kannst du auf "save profile" klicken und auf Play klicken, dann sollte es funktionieren :)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ihr könntet euch auch CraftenTerminal holen da kann man bequem zwischen den Versionen wechseln und kann auch Mods mit einem Mausklick zum Spiel hinzufügen.
Man kann auch im Standardlauncher bequem zwischen den Versionen wechseln, wie das Fyushen zuvor erklärt hat. Die Verwendung von Mods ist auf MedievalCraft generell verboten. Gruss Ranulf