Zu erstens kann ich sagen, die Währung bleibt bestehen. Es gelten die Worte von Ranulf gestern! Die Händler werden eine ganz große Rolle spielen ;)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Da dieser Thread hier bereits existiert möchte ich auch noch eine kurze Frage stellen und zwar: Hat der Mapwechsel eigentlich auch einen rp-ischen Grund oder wird dieser "nur" wegen den von König Ranulf geäußerten Gründen herbeigeführt, bzw. falls kein spezifischer Hintergund besteht, hätte ich eine idee wie dieser rp-isch zu begründen sein könnte. Gez. Bruder Caedus
Zu Nokes 2ter Frage: Bisher habe ich persönlich keine App gefunden, aber am besten schaust du nochmal selber. Zu Darth_Alex: Der Mapwechsel wurde generell auf der von Ranulf genannten Gründe herbeigeführt. Einen bestimmten rollenspielerischen Aspekt gibt es hierzu noch nicht. Aber führe deine Idee dochmal weiter aus, vielleicht ist sie ja wirklich gut und man kann sie übernehmen. Danke
Dass es eine App fürs Forum gab war mir gar nicht bekannt... :) Ich kann aber getrost sagen, dass ich keinerlei Probleme dabei erfahre, das Forum mit dem standardmässigen gewöhnlichen Webbrowser auf meinem Telephon zu verwenden. Damit bin ich immer gut gefahren bisher...
Caedus, exakte rollenspielerische Darstellungen und Erklärungen zum Kartenwechsel mussten leider aus zeitlichen Gründen bisher unterlassen werden. Wir sind für deine ausführlichen Ideen aber sehr offen und ich lade dich ein deine Vorstellungen in einem neuen Thema unter Allgemeine Diskussionen zu veröffentlichen. Gruss Ranulf