kann es sein das der Server abstürzt sobald ich online komme? Das ist jetzt schon mehrmals pasiert und ich frag mich ob das an der Region liegt. Kann sich bitte jemand darum kümmern? Sorry und Lg Knut
Hallo Knut, genau die Idee hatte ich auch eben... Du befindest dich weit westlich Repugnarias.
Ich versuche das zu fixen. Bitte nicht joinen Knut.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Gut, gib bescheid wenn die Sache wieder behoben ist. Passiert das immer wenn man weit von gesicherten Regionen netfernt ist(Staädte) oder war das zufall?
Die Map ist ab und zu etwas verbuggt, wieso auch immer. Du solltest wieder joinen können.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------