Sehr geehrte Gemeinde In meinem Anderen Leben wurde ich von meinem Chef in eine ganz neue Filiale gesteckt. Das Problem dabei ist nur es gibt nur 3 Köche in dieser neuen Filiale. Das heißt ich werde immer schichten haben von 10 oder 12 uhr bis 23 Uhr und dass ich da keine große lust mehr zum Spielen habe ist verständlich. Ich hoffe, dass bald mehr Köche eingestellt werden, damit sich die Lage wieder Beruhigt und ich wieder humanere Arbeitszeiten bekomme. Für die nächsten paar Wochen werde ich auch aller höchstens 1 - 2 Tage frei haben und ich weiß noch nicht ob ich on kommen kann. Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig da sein werde und freue mich darauf. Im Forum bin ich weiterhin dabei ist schon alltag vor oder nach der Arbeit reinzuschauen :) Auf Bald Dragun
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Die Arbeitszeiten klingen ja wirklich furchtbar, sowas sollte ja eigentlich kein Dauerzustand sein... Ich wünsche dir viel Glück und toitoitoi in der neuen Filiale, ich hoffe wir begegnen uns trotz alledem wieder im Königreich, wenn sich die Lage ein wenig beruhigt bei dir. Auf bald, Liebe Grüsse Ranulf
So langsam stabilisiert sich das ganze langsam bei mir und die arbeitszeiten auch normaler. Ich werde nun meist morgens bzw abends on sein können, wo alle noch im Bettchen liegen oder wieder zu Bette gehen.
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...