hiermit möchte ich mich von diesem Server verabschieden. Ich hatte eine schöne Zeit hier, aber wie viele von euch wahrscheinlich bemerkt haben, war ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich aktiv. Dies hängt zum einen damit zusammen, dass ich jetzt in der Oberstufe bin, aber auch dass mir die Lust nach 1 1/2 Jahren irgendwie vergangen ist. Und nun habe ich mich entschlossen, den Server endgültig zu verlassen. Bedanke mich bei allen für die schöne Zeit und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf diesem Server Lebt wohl!
Euer Arwi
P.S.: Wer mit mir weiter Kontakt habe will, kann mich in Skype unter arwi03 finden.
Auf bald ArWi ! Es war eine schöne Zeit mit dir, du warst mein erster Freund auf dem Server :) Ich hoffe du wirst wieder kommen sobald die Ferien beginnen :)
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Ich danke dir ArWi. Letztendlich hast du viel für uns die Armee(Garde/VM) und mich getan. Bis bald villeicht sieht man ja sich mal. Und viel Glück für alles.....
Auf bald Arwi . Es ist schade das du gehst. Wir haben lange zusammen in der Miliz und der Garde gedient bzw. ich irgendwann dir. Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Leben besonders jetzt in der Oberstufe.