Aaron hat thealexgaming dauernd getötet und hat nicht auf gehört ich ging zu im hin und fragte was das solle er scoss mich 3 mal mit dem Bögen ab und meinte er dürfe mich immer töten
flo017
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Aaron, ich finde es ein bisschen dreist, 3 Mal andere Leute wegen Mordes anzuklagen, und nun auf solch unverschämte Weise (Beleidigungen, schlechter Umgang mit flo, etc. ...) einen Mord/ mehrere Morde zu begehen.
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Aron, du wirst immer dreister und wundere dich nicht wenn du zur Rechenschaft gezogen wirst. Denkst du, du könntest dir alles erlauben nur weil gerade kein Moderator da ist? Da liegst du falsch. Hör einfach auf mit dem Morden ansonsten landest du auf der Schwarzenliste der Armee.
Ich habe aaronsixten01 nun aufgrund seines vermehrten Fehlverhaltens für drei Tage gebannt.
aaron du wurdest schon einmal verwarnt. Siehe diesen Bann als als erneute, strengere Verwarnung. Wenn du dich weiterhin nicht an die Regeln hälst und andere Spieler beleidigst, werden weitere Konsequenzen folgen.