Als ich grade eben in muspelheim war um mit milli012 zu verhandelmn wie ich mein pferd wieder bekomme kam er plötzlich unsichtbar aus einem haus und tötete mich. Ich weiss nicht warum er das tat. Ich hatte nur sprengerbrian in begleitung um nicht ermordet zu werden. Ich wollte verhandeln und schrieb es auch so und milli012 tötete mich einfach obwohl wir uns schon geeinigt hatten uns nicht mehr anzugreifen.
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
So.... ich kann mir das nichtmehr länger gefallen lassen... Es stimmt Söldner dürfen töten ohne angeklagt zu werden nir verstehen einige nicht was dieses Recht für Pflichten mit sich zieht... Es darf nur für Geld oder Wertgegenstände getötet werden... alles andere fällt unter einen Rachemord, desweiteren dürfen auch nur bei Events oder beim eindringe in Muspelheim die Köpfe rollen... Ich denke Sebold fühlt sich von dir hintergangen, weil ihr zu zweit in Muspelheim wart und ich ihm den Befehl gegeben habe jeden der unerlaubt in Muspelheim ist anzugreifen bis ich wieder richtiges Internet habe und wieder spielen kann.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
So jetzt will ich mal meine Sicht der Lage klar stellen also: Erstens, habe ich wie Alrik schon klar gestellt hat den befehl jeden Eindringling zu töten oder zu verscheuchen. Zweitens, hättest du mir auch eine nachricht zukommen lassen können das wir uns wo treffen müssen. Drittens, hätte ich dich nicht sofort angegriffen wen du nicht so feindselig hergekommen wärst "diamantrüstung,Diamant schwert und unsichtbare Unterstützung wäre nicht nötig gewesen ((und haben auch nichts gebracht)) ich greife nicht an solange ich nicht entweder den Auftrag habe, die schnauze voll vom reden habe, der gegenüber mir feindselig aussieht oder ich gewarnt wurde das ich feindseligen besuch bekomme.