da der Mauerbau von Repugnaria ins Stocken gerät, erkläre ich mich bereit ein paar Rohstoffe zu spenden: 40 Stacks Cleanstone und 4 Stacks Eichenholz Ich ersuche jemanden, bekannt zu geben, wohin die Spende gebracht werden soll.
Gruss,
************************************** Heinrich von Freylassing Führender Kaufmann im Bereich Bauhandel **************************************
um ehrlich zu sein, mangelt es derzeit nicht an Baumaterialien, sondern an motivierten Fachkräften, das Material liegt schon seit einiger Zeit bereit! Wenn ihr, oder auch jeder andere hier, Interesse habt, beim Weiterbau mitzuhelfen, dann meldet euch bei mir. Auf dass der Bau bald fortschreitet,
Ja, wie Ranack schon sagte, Material ist einiges vorhanden. Ich hinterließ einiges in den Kisten beim Mauerbau. Leider ist es seit dem nicht mehr vorangegangen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über deine Spenden Nokes!
Danke an euch, die ihr beim Weiterbau helfen wollt. Ich bin sicher in baldiger Zukunft wird auch dieses Bauwerk vollendet sein. Dass es zwischendrin zu Baustops kommt ist ganz normal. Vielleicht übernimmt einer der vorangegangenen Arbeiter eine Einweisung, wie genau die Mauer zu errichten ist.
Nun ich würde mich auch gerne dazu bereiterklären, war auch schon beim letzen Mauerbau dabei. Ich denke das ich nächstes Wochenende dieses Projekt in Angriff nehmen werde.
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************