Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nokes1993
Kaufmann
Beiträge: 80 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 07.12.2015
Geburtsdatum
23. Februar 1993
Hobbies
Geld scheffeln *reibt sich die Hände*
Wohnort
Wasserau (Reichsstraße 2)
Registriert am:
01.01.2012
Beschreibung
Ein alter Sack oder besser bekannt unter dem Namen
Heinrich von Freylassing

Führender Kaufmann im Bereich Bauhandel
Geschlecht
männlich
    • Nokes1993 hat einen neuen Beitrag "Ernennung eines Händlers" geschrieben. 28.01.2014

      Es wird versucht, die Ernennung heute um 18:00 Uhr durchzuführen. Bitte um zahlreiche Teilnahme!

    • Nokes1993 hat einen neuen Beitrag "Ernennung eines Händlers" geschrieben. 26.01.2014

      Ich möchte mich bei allen, besonders aber bei sprengerbrian, für mein Nicht-Erscheinen entschuldigen. Leider habe ich die Uhrzeit komplett übersehen....

      Ich werde mich ehest möglich um einen neuen Termin kümmern! (Dieser wird dann durchgezogen!)

    • Nokes1993 hat einen neuen Beitrag "Schaut mal was da steht." geschrieben. 21.01.2014

      Ich habe mich schon gefragt, was ihr mit Fyukey meintet....

    • Nokes1993 hat einen neuen Beitrag "Welt erweitert" geschrieben. 15.12.2013

      Das ist nunmal ein schlimmes Vergehen... Aber da ihr Reue zeigt, wird ein Fürst vielleicht die Ban-Dauer herabsetzen. Aber versprechen kann ich nichts ;)
      Das Problem ist, dass wir so schon teilweise Lag-Probleme haben, welche durch eine Map-Vergrößerung nur verschlimmert wird.
      Dies könnte natürlich durch das Plugin "world-border" verhindert werden, aber jedes Plugin hat auch Einfluss auf die Performance.

      Dies sollte nur ein Denkanstoß sein.

    • Nokes1993 hat einen neuen Beitrag "Verlust von Tieren" geschrieben. 29.11.2013

      Ich würde eine Entschädigung von 2 Tieren je Sorte der Tiere, die man besaß, als angebracht.
      Dann kann man wenigstens die Tiere wieder züchten.

    • Nokes1993 hat einen neuen Beitrag "Plugin Vorschlag zum Thema Pferde" geschrieben. 17.11.2013

      @sprengerbrian: Wenn ihr direkt neben ihm standet, dann müsstet ihr ja den Täter identifizieren können und ihn so zu seyner gerechten Strafe "verhelfen" können??!?

    • Nokes1993 hat das Thema "Fyushen ein Fremdenführer??" erstellt. 17.11.2013

    • Nokes1993 hat einen neuen Beitrag "Plugin Vorschlag zum Thema Pferde" geschrieben. 17.11.2013

      Sprengerbrian hat ihn mir heute kurz erklärt. Dieser funktioniert anscheinend so (weiß nicht ob es wirklich so geht): Man läuft gegen eine Tür und öffnet diese die ganze Zeit bis der Server laggt und dann kann man anscheinend die Tür öffnen und reinkommen.

      Ob das wirklich so möglich ist, weiß ich nicht, habe es noch nie probiert.

    • Nokes1993 hat einen neuen Beitrag "Plugin Vorschlag zum Thema Pferde" geschrieben. 17.11.2013

      Ich stimme Dragunkiller voll zu! Es muss auch die Möglichkeit bestehen, dass das Pferd getötet werden kann. Deshalb muss man sich auch über den Stall des Pferdes Gedanken machen, ansonsten kann es passieren, wie bei sprengerbrian, dass das Pferd getötet wird.
      @sprengerbrian: Euer Pferd wurde nicht durch den Tür-Bug getötet (was auch immer das ist) sondern der Mörder konnte durch das Loch im Dach eintreten!

Empfänger
Nokes1993
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen