Wahrlich schöne Bilder sind das. Sie vermitteln einen guten Eindruck davon, welche Hierarchien noch Zuwachs vertragen könnten. Allerdings vermisse ich dort einen der Fürsten.
Wir haben noch einen Fürsten auf dem Server? *finger zum Zählen nehmen* Klausi, Fyushen Hmmm *nochmal nachdenken* Blodday ist mitlerweile Vasall und kein Fürst mehr hmmm *am kopf kratz* mir fällt niemand ein hab ich was verpasst *neugierig frag*
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Also was ich bin ist so ne Sache, ich bin aber so nicht wirklich ein Spielelement. Ich bin eher der Techniker Medievalcrafts ;) Ich bin so eine art Geister Fürst, also nicht schlimm wenn man mich vergessen sollte :)
Registrierter und nicht registrierter Pass ((E-Mail: migrationdocs24rs@gmail.com)). Zertifikatskarten. Ausbildung von GCSE, A-Levels, Zertifikaten, GMAT-, MCAT- und LSAT-Zertifikaten, Heirats- und Sterbeurkunden, Reisepässen, Nachbildungen, realen Noten / Diplomen die meisten Universitäten auf der ganzen Welt (mit mehr als 4000 Vorlagen in der Datei)
Original. Kundenspezifisches Drucken (wenn die Vorlagendatei nicht vorhanden ist, senden Sie uns einfach zurück und wir können Änderungen oder Änderungen als Adressen vornehmen). ZWEIT, Staatsbürgerschaft, Identität, Diplomatisch Diplomatisch, Unsere Mitarbeiter sind Privatdetektive, Konsulate, leitende Regierungsangestellte und erfahrene Fachleute. Wir haben enge Verbindungen zu diesen Bereichen. (Whatsapp: 447 537 129 244) Sie sind miteinander und mit Kunden verbunden, die ein Dokument oder einen Pass benötigen, sind zu 100% sicher und von hoher Qualität. ! Nicht einmal ein offizielles Zolldokument wird niemals gültig sein, kein Dokument, da das Dokument nur durch eine echte Regierung herausgegeben wird! (Whatsapp: 447 537 129 244) Alle unsere Dokumente werden in der Datenbank gespeichert und sind zu 100% lesbar. Gerne können Sie sich ausführlich über unsere Dienstleistungen informieren.