Wie wäre es wenn man eine Verfallene Burg Bauen würde mit Fallen und Monsterspawner usw. das wäre was für Entdecker usw. Die Burg würde dann aus cobblestone, Mossy cobblestone und cleanstone sowie Bretter, glowstone und Fackeln bestehen. (evtl. noch Bilder und betten)
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
hi sry für späte reaktion hab grad viel um die ohren. Die Idee gefällt mir gut, ich nehme an du meinst so ähnlich wie der dungeon bloss grösser. da auf der karte noch einiges sehr unklar ist, und ich mit dem platz in der Nähe der Stadt noch bissl sparsam umgehen möchte, schlag ich dir vor, direkt beim dungeon anzufangen und diesen Keller zu erweitern mit Ruinen an der Oberfläche und ggf weiteren Kellerräumen. Brauche noch eine Angabe wie Gross das Grundlegende werden soll. erweiterungen sind später auch möglich.
Der Dungeon soll um LÄNGEN kleiner sein als die Burg dachte ich mir. Größe sollte eigentlich Vergleichbar sein mit der Admin-Mod Burg (soll halt VIEL verfallener aussehen und voller mobs und Fallen sein) Wenn es dir zu Groß ist kann man immer was ändern und wenn du Gebäude dieser Größe noch nicht haben willst kann man den baubeginn auch verschieben.
mfg Monsterstrike
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.