1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Seid gegrüsst, nachdem ich davon ausging das wir demnächst einen neuen Router erhalten sollten dachte ich ich könne dieses Jahr noch einmal auf den Server joinen, da ich aber seit gestern weiß das die Telekomheinis alles in den Sand gesetzt haben werde ich vorraussichtlich erst nächstest Jahr spielen können...
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Lustig lustig trallalala.... Hoffentlich ist bald wieder Internet da.... Die liebe Telekom, wie immer echt klasse... Naja, viel Glück und Daumen drücken für neues Internet.
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Falls du die bekommst dann glückwunsch:D, falls du lte angeboten bekommst und aber eine alternative von dsl 1000 oder besser hast nimm NICHT an. Gut gemeinter Rat:) Lg Caedus
Naja, wir hatten nach unserem Blitzschlag auch Tollen Router und neue Leitung versprochen bekommen... Tja, jetzt pfeift mein Gamerpc schon aus den letzten Löchern wenn ich TF2 spiele, Schön auf Kies gefurzt, nicht wahr?
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!