Ich wurde heute von djdani24 getötet ohne jeden Grund aber da ich nichts vertwolles dabei hatte fragte ich ihn ob er mir die Sachen wiedergebe und das Thema vergessen ist... dies war leider nicht so denn er sagte er hätte mich nicht getötet und einer seiner Freunde gab nicht sehr respektvolle Antworten (z.B. OOOOOOOOOO Pech gehabt) also wäre es sehr nett wenn sich das einer mal anschaut denn töten, lügen und prowozieren ist nicht sehr nett wie ich finde. Ich habe leider keinen Beweis für die prowokation und lügen aber für den Tod.
Lg skycrasher123
Bürger aus Ostwald
Skycrasher132
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-12-20_20.27.00.png
In einem Anklagethema äussern sich nur Kläger, Angeklagter, verhandelnde Richter. ALLE anderen nur nach direkter Aufforderung. Mine_Knut, du wurdest bereits beim letzten Prozess ermahnt. Dies ist die letzte Warnung ehe Sanktionen folgen. Halte dich aus Verhandlungen raus.
Die Anklage wurde entgegen genommen, ich werde die Verhandlung führen. Weitere Schritte werden in Kürze hier bekanntgegeben.