Als ich ihn heute sah hatte er auf seinem pferd eine diamantrüssi. Ich weiss nicht ob er die abgeben sollte als man ihn fragte was er dabei hatte auf seiner miningtour. Seht selbst
aaronsixten01
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Also bitte es ist für mich ein wenig beleidigend, wenn ich von dir ein Pferd bekomme ,weil du mich gekillt hast und dann wirfst du mir was vor ich mach wieder was falsch, also ich meinte du solltest dir mal an die eigende Nase fassen.
P.s. die Rüssi habe ich vom minen aus einer Truhe und nicht vom "cheaten" und meinetwegen gebe ich sie ab.
LG skycrasher123
Grüsse, also da ist noch was du ,skycrasher, darfst noch kein Pferd besitzen oder bist du kein Knecht, dann entschuldige ich mich für diese Bemerkung und wenn ich doch richtig liege, hättest du Aaron das wissen müssen und hättest ihm gar nicht erst das Pferd geben sollen. Mfg sfcool
PS: Ich entschuldige mich für alle vorhandenen Rechtschreibfehler
Skycrasher ist Bürger. Daher darf er sein Pferd besitzen. Da skycrasher bereits seine Verteidigung vorgebracht hat, habe ich hoch eine Frage an aaronsixten. Wie kommst du darauf, dass die Diamantrüstung nicht rechtmäßig erworben wurde?
Wenn das so ist skycrasher entschuldige ich mich bei dir, ich war nur verwirrt weil bei dir beim Rang Anfänger steht und auch bei dir, Aaron entschuldige ich mich für die Anschuldigung.
Da muss ich Aaron recht geben. Die offiziellen Minengebiete stammen aus der Version vor Pferden, Pferderüstungen, Namensschildern und Teppichen. Wo stammt die Pferderüstung her, Skycrasher?
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wenn ich etwas anmerken dürfte, dann möchte ich sagen das ich mit skycrasher unterwegs war und wir zufällig einen spinnenspawner gefünden dann haben wir denn mossstone abgebaut dabei haben wir die Mine gefunden wo eine Kiste war in dieser lag ein Eimer 2kakoabohnen und eine Dia pferderussi daher ist die Anmerkung von aaronsixten unberechtigt und er will nur räche weil er skycrasher gekillt und skycrasher hat denkt er sich die Geschichte aus das skycrasher die Diarussi gecheTet hat. Also für mich ist die Sache klar. Danke für die Aufmerksamkeit
Nun.. vielleicht liegt es darin, dass ihr bei eurem erweitern der Map in einer nicht legalen Mine wart und DORT die Rüstung gefunden habt. Das wäre die einzig klare Erklärung, wobei sie auch einen Gesetzesverstoßr beinhaltet und die Rüstung illegaler Weise gefunden wurde.
Liebste Grüße, Marius.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Smiler, antwortest du immer für andere Leute? Ich habe diese Frage ganz klar an Skycrasher gestellt und erwarte auch eine Antwort von ihm. Ganz nebenbei solltest du auf das Thema mit deiner "aufrichtigen" "Entschuldigung" antworten.
Gruß FYUSHEN219, Administrator
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Also ich meinte da könnt ihr Recht haben, doch ich gebe ihnen mein Wort das ich sie nicht gecheatet habe ich fande sie in einer Truhe wie Smiler sagte...wenn ihr mir dies nicht glaubt, dann gebe ich sie zurück doch ich schwöre ich habe nicht gechatet!!! ich hpffe ih glaubt mir dies.
PS. ich ware im legalen Minen Gebiet... ich kann auch sagen wo und zwar auf der Abbauinsel Nord. Ich betone noch einmal ich habe sie aus einer Truhe die im legalen Minen Bereich war... ich hoffe ihr glaubt es mir.
Und eine Sache noch aaonixten01 du solltest auch mal aufpassen was du sagst, denn du hast perverse Sachen in Ranulfingen zu mir und einem anderen Spieler gesagt und das du mich ohne Grund einfach so getötet hast ist auch nicht ohne.
An dieser stelle möchte ich als Hauptmann und somit Gesetztes Schützer auf dem Server noch einmal klipp und klar ausdrücken, das dass ermorden von anderen Mitspielern verboten ist und geahndet wird!
Außerdem sind Sexsistische und Rassistische Ausdrücke streng verboten und werden laut meines Wissens mit Bann bestraft! Aaron in letzter Zeit gingen viele Beschwerden auf dich ein und sollte es zu weiteren Verstößen kommen wird dies Konsequenzen mit sich ziehen!
Skycrasher132. Wie du vielleicht mitbekommen hast kann man Sachen auf dem Horse-Update nicht in der normalen Mining-Zone erhalten. Lüge uns nicht an denn das ist ein Vetrauensbruch. Du hast sie vielleicht nicht gecheatet aber aus einem Illegalen Gebiet.
Haltet Euch an die Regeln!
(Ich Entschuldige mich für das Einmischen in dieses Thema doch es musste gesagt werden. Verzeiht das bitte.)
Ihr habt recht dann kann man es sich nicht holen aber ich gebe mein Wort das ich diese Pferde Rüstung in einer normalen Truhe gefunden habe die in der Mine war und ich würde nicht ein Bann riskieren für eine einfache Pferde Rüstung. Ich hoffe das ihr mir das Glaubt denn ich habe keine Beweise...
Hiermit ergeht im Namen Mirans der folgende Beschluss:
Da augenblicklich nicht abschliessend geklärt werden kann, auf welche Weise diese Pferderüstung in Skycrashers Verfügung gelangt ist, hat keine Bestrafung zu erfolgen. Es wurde dargelegt, dass diese Rüstung nicht aus einem legalen Abbaugebiet stammen kann, da diese noch keine 1.6-Items enthalten. Die diamantene Pferderüstung ist bei nächster Gelegenheit einem Fürsten, Vasallen oder Reichsbeamten auszuhändigen zur sicheren vorläufigen Verwahrung.
In einem Anklagethema äussern sich EINZIG UND ALLEIN der Kläger, der Angeklagte und die verhandelnden Richter. Zeugen und Gutachter NUR nach direkter Aufforderung durch die verhandelnden Richter. Hinweise zur Anklageerhebung in diesem Forum beachten!
Die folgenden Personae werden hiermit durch das Gericht verwarnt: sfcool smiler122 mine_knut
Ihr habt euch in dieser Angelegenheit nur zu äussern, wenn ihr direkt dazu aufgefordert werdet durch verhandelnde Richter. Im Wiederholungsfalle droht eine Mahngebühr.