Zum Grusse, Ich habe eine Eisenfarm gebaut aber sie funktioniert nicht ganz. Wenn jemand mir hilfreiche Tips oder die farm zum laufen bringt bekommt als belohnung monatlich 1 stack eisen.
Ich danke bereits jetzt für antworten
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Villager spawnen nicht einfach so, soweit mir bekannt ist. Sie vermehren sich dann, wenn innerhalb eines Dorfes die Begebenheiten dafür erfüllt sind (Anzahl der Räume und Türen). Damit die für die Villager geschaffenen Räume brauchbar sind müssen sie bestimmte Erfordernisse erfüllen. Alle Infos über Villager findest du Im Minecraft-Wiki unter "Villager".
Wenn du eine "Eisenfarm" bauen möchtest, dann musst du Eisen-Golems spawnen lassen. Alle Infos wie man eine "Eisenfarm" errichtet findest du ebenfalls im Minecraft-Wiki (Sehr empfehlenswert^^) unter "Iron Golem Farming".
Beachte dass das Halten von Eisengolems bewilligungspflichtig ist in unserem Königreich, eine solche "Farm" wäre somit gegen das Gesetz. Gruss Ranulf
Okay dann frage ich hiermit an ob ich meine eisenfarm in Betrieb nehmen und benutzten darf. ich werde das Eisen für den Verkauf und meine eigene Nutzung erfarmen. ich würde mich herzlichst freuen, wenn ich die Erlaubnis bekäme. mfg Sixtinus Amama.
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.