Ich hasse andere Minecrafttexturen, ich benutze das Standardtexturenpack. Hätten alle das Standardtexturenpack, so würde es auch bei jedem gleich aussehen, was wiederrum für alle vorteilhaft wäre.
Es kommt auf den Menschen an. Manche finden Minecraft cool, aendern aber dann die texturen,weil sie nur Spiele mit normalen texturen gezockt haben.Und dann beklagen sie sich , dass alles so Qadratisch ist.Ich fand texturepacks auch doof,aber als ich so eins erstellt habe , dass cool ist benutz ich das.
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
HD kann ich leider nicht so gut (grafisch schon aber ich weiß nicht was ich für HD ändern muss ^^)
also ich würde mit dem Cobblestone anfangen so das es aus sieht wie richtiges Pflaster oder (also zewichen den Brocken kleine abstände lassen und ne art sand oder dreck reinmachen) nächste ideen könnt ihr ja geben ich versuche sie möglichst auszufüren (oder ihr schickt mit den kleinen ausschnitt)