Currywurstboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-12-31_02.27.32.png
also curry weis genau wie so ich das gemacht habe und ich werde das auch noch mal mit curry besprechen und es mit im klären. und zweitenns weil er immer im reuber lager schlaft und es aus raubt und das finde ich nicht gut und des wegen habe ich in gekillt damit er nicht immer da schlafen geht weil er auch gester das reuber lager gestürmt habe also gans ver ohne gott mod etc.und auch duich labirint gegengen sin und alts curry uns da an gegrifen hatte und er dan von kitt gekillt wurde ist er da immer gespawnt und hat uns geschlagen und das wollte ich nicht immer weil es auch unver den reube gegen über ist so muss man nicht mher duich labirind laufen ich weis auch das das nicht richtig war und es tiht mir auch leit aber das habe ich curry auch gesagt
Es ist nicht verboten das Räuberlager auszurauben. Und ein mal killen, und es ihm danach sagen ist ok aber nicht 5 mal killen!?!? Umd wer sagt dass man immer durch das Labyrinth laufen muss ist gibt noch andere Eingänge. ;)
Mal ernsthaft, eine Strafe ist angemessen,aber diese übertrieben. Auch als jemand, der sich nun vom Räuberleben losgesagt hat, muss ich sagen,dass auch Räuber lediglich Spieler sind die ihren Spaß haben wollen, und deshalb nicht unter evtl. noch mehr plündernden Spielern leiden sollten. Das Lager der Räuber zu überfallen ist natürlich in Ordnung, jedem gelüstet es mal nach Rache/mehr Inventar, aber in der Hinsicht dass das Lager manchmal total geplündert wird,und zwar brutaler als manch ein Räuber selbst es bei Spielern machen würde,stehe ich gwhskw zur Seite,denn Spawnen ist da schon wirklich unverschämt und rollenspieltechnisch unangemessen.
Meine Meinung: Eine Strafe ist angebracht, aber keine solch brutale.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
ich dachte mir ich schreibe noch mal was hier zu. also ich habe curry auser den immer gekillt weil wir (K_I_T_T totereber und ich) das reuber lager gestürmt haben und wir curry gekitt habe weil er uns angegrifen hat so dan ist er da gespawnt und er hat uns wider angegriffen und das immer und immer wider und dan habe wir den reuber gekillt und dan meinte curry und reynhart das ich mich rein geportet habe und die ander tpt habe was ich auch scheise finde dan rede klausi mit reynhart und er sagt immer noch ich hatte micht tpt so und weil curry immer und immer im reuber lager spawnte und uns dan auch noch angerif habe ich in gekillt. das war mein gurnt und sein invent war auch leer.