Ist das etwa normal diese kills kammen alle innerhalb von einem Abstand von 2 Sekunden aufeinender
mfg kodellte
kodellte
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-12-31_16.21.20.png
Man sollte ich den Titel anschauen bevor man auf leute losgeht. Wenn jetzt der President von Amerika vor einem stehen würde und man kennt seinen Titel nicht und man greift ihn an, tja dann sag ich nur fragen vor killen. Deswegen nicht einfach drauflos wenn man nicht 100% weis das dies ein Barack Obama oder ein Terror Osama ist.
îch hasse immoment diesen server sry aber die sind sowasvon dreißt mircigross und kitt oder mr lennart die killen einfach leute in ihrem sinnlosen gemetzel und dann die unbeteidigten boa.und irgent jemand war auf meinem acc on und ich weiß nicht wer und das regt mich sowasvon auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei hass auf den Server sollte man dich aus der Garde nehmen, oder?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------