1.Man darf keinen anderen Räuber killen. 2.Man muss seinen Räuberkollegen immer helfen, wenn sie Hilfe brauchen. 3.Dem Wort von Reynnhart ist Folge zu leisten. 4.Immer auf Fürsten hören und sie respektieren. 5.In PvP-freien Zonen werden keine Schadens- oder Gifttränke geworfen. 6.Es wird niemand in die PvP-Zone geschoben und gekillt. 7.Ein Garrdenmitglied wird nur angegriffen, wenn er dich angreift. 8.Niemand wird öfter als 2 Mal hintereinander gekillt. AUßER: Er greift dich immer wieder an. 9.Es ist VERBOTEN!!!, das Spiel zu verlassen, wenn dich jemand angreift. 10.Wer die Räuber verrät, wird für immer und ewig ein Feind.
Wer gegen den Kodex verstößt, bekommt eine Verwarnung. Bei 3 Verwarnungen bist du kein Räuber mehr.
Ach und otter ich will den job gar net wieder ich will mit solchen leuten net zusammen arbeiten hab mich bei der garde beworben und bin lieferant für runner
Immer diese Spieler die denken sie könnten bestimmen , ob sie bereits Teil einer Organisation sind oder nicht.....Die haben bei mir immer am wenigsten Chancen.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Das ist ja das amüsante: Du warst nie einer, nicht offiziell.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Käsebrecht, dich habe ich bisher nur gut in Erinnerung. Wenn ich so darüber hernach denke, komme ich zu jenem Entschlusse, welcher eyne dich eynen Schritt näher an die unseren Reyhen heranführt. Ich habe ja des gestrigen Abends dich bereyts vor dem Turme zur Abbauinsel gesprochen. Wir werden baldigst das Aufnahmeritual der Räuber mit dir zelebrieren. Hab nur Geduld, werter Käsebrecht. Gedulde dich nur. Der Rat der Ältesthen ist deyner wohlgesonnen.
Wohlan ihr hehren Recken. Mit guthem Gruße, Reynnhart Speer
---------------------------------------------------- Mirans Gnade allen Lebewesen dieser Welt!