ich, Fremdaa, schlage vor, dass wir eine Räuberbande aufmachen und die hat dann ein eigenes Haus, aber niemand weiß, wessen Haus das ist und wo es ist. Dann würde ich noch vorschlagen, dass jeder, der Räuber werden will, mir eine PN schreibt.
Darf ich daraus schliessen, dass du dein altes Handwerk doch nicht niederlegen willst? Es sei dir gestattet dies Handwerk zu betreiben und ebenso zu dem Zwecke eine kleine Bande zu bilden. Die benötigten Grundstücke dazu hast du/kriegst du.
Ich verlange aber ausdrücklich, dass ihr euch einen "Räuber-Kodex" zulegt und euer Handwerk mit Fairness und Anstand ausübt. Mehrfach hintereinander den gleichen zu überfallen, Schadenstränke in no pvp zonen einzusetzen und die ganzen bekannten anderen Unsportlichkeiten sind euch ausdrücklich verboten! für "anerkannte" Räuber haben klare Anstandsregeln zu gelten und die Fürsten resp. die fürstliche Garde werden ein strenges Auge darauf halten.
Weiteres können wir jederzeit direkt besprechen. Gruss Ranulf
Es ist mir nicht entgangen, daß zu jüngster Zeyt meyn ältest ergebener Vogelfreyer, Fremdaa, sich dem Wohle der Vogelfreyen verschrieben hat. Mich deucht diese Idee eyne vortreffliche zu seyn. Darum höret, ihr Ausgestoßenen, ihr Vertriebenen, ihr Heymatlosen! Welcher eyne, der Eurigen den wir für würdig empfinden in die unsrigen Reihen aufzusteygen, der bereyt ist die seynigen Habe aufzugeben und mit uns zu teylen, der bereyt ist eyn Leben abseits der hiesig ansäßigen Völkerscharen zu führen, der bereyt sey den Reichen zu nehmen und den Listigen zu geben, dem blüht dero künftigen Tagen eyne Zukunft voller Ruhm und Ehre. Doch seyed euch gewiß - die Obrigkeyt planet zu gleicher Zeyt eine Stärkung der Verteydigung.
Es sind wahrlich dunkle Zeyten.
Auf bald, hehre Recken. Reynnhart Speer
---------------------------------------------------- Mirans Gnade allen Lebewesen dieser Welt!
Das hat nix mit einer Schreibschwäche zutun. Das ist reines Rollenspiel. Das ist mittelalterlicher Schreibstil. Wer feststellt dass er das nicht versteht, der sollte es abermals lesen und drüber nachdenken und nicht verkünden, dass er der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Geht endlich mal zum Rollenspiel über Leute!
LG Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wenn ihr nen Deathmatchserver sucht spielt CS und nicht MC!
beppo66 aufgepasst, spamm nicht diesen Thread voll in der Hoffnung, dass du dadurch deinen Posten wiedererlangst. Bitte bleib ruhig und kläre das in einer der 2 Varianten.
1. Du spricht mit Fyushen219 VERNÜNFTIG in Minecraft. 2. Du schreibst ihm hier im Forum eine Private Mail.
Sagt er dann "Nein", dann ist es halt nicht zu ändern, auch wenn es deiner Meinung nach unfair ist.
Was geschieht nur mit den Menschen. Haben Sie denn allen Anstand verloren? Der Schweiß tropfet darnieder, die Klinge ist vom Bluthe fett. Es betrübt mich zutiefst, dass in den unseren Reyhen derart Niedertracht Eynzug erhielt. Fremdaa, bitte ernenne nicht sogleich neue Räuber. Wir müssten zuerst prüfen, was sie tatsächlich für Beweggründe haben uns beyzutreten.
Auf bald, hehre Recken. Reynnhart Speer
---------------------------------------------------- Mirans Gnade allen Lebewesen dieser Welt!