Vielen Dank linoro für diese zusammenfassende Information bezüglich deines IQ's.
Permabann für linoro
LG FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Linoro, du solltest nicht noch dein virtuelles Leben vermasseln, nicht zusätzlich, weist du.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
@ bebbo: Liest du nicht im Forum? Da steht doch was ist!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Fail fyu Sry aber wenn ich jetzt en bann bekomme gerne! aber ernst du bist en admin und du bist wegen so einer kleinig keit böse . ich wollte dich nicht beleidigen aber du löscht meine threads wo ich mich beschwere das ich beleidigt werde einfach weg!!! das ist nicht fair
Welchen Thread, wo du beleidigt wirst, habe ich denn bitte gelöscht? Ich habe linoros 34 Threads mit dem Titel dieses Threads und einer Nummer (1-34) gelöscht. Wenn da einer von dir dabei war, dann entschuldige ich mich. Bitte beschwere dich erneut über das was du meinst.
LG FYU
lol. Ich finde es absolut innoetig so was zu machen.Vorallem noch bei nem Fuerst.
Und Monny, bei dem benehmen wird man nicht auf ner arbeit angenommen. Oder falls doch, dann gibts einen so gennanten Permaban, undzwar das RAUSSCHMEISSEN.
Gaubs mir ich habs mal bei einem gesehn, fuer ihn wars nicht angenehm.
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen