ich weiß,es ist nicht erlaubt und feige,inerhalb der stadt pfeile zu schießen ! doch mir kann keiner vorwerfen,dass ich aus der stadt schieß,aber von anderen noch geschlagen wurde !also......in der zeit,in der ich spassel8 anwiesiert habe,wurde ich geschlagen,und damit war ich nicht in der stadt !
Ich habe nur gesehen, wie du den Bogen in der Hand hattest und ein Pfeil aus deiner Richtung geflogen kam. Dass du rot geleuchtet haben sollst ist mir nicht aufgefallen. Du standest auf jeden Fall innerhalb der Stadt und deshalb bezweifel ich das.
Deine Kampftechniken sind durchaus total widerlich. ich habe bisher niemanden gesehen der auf so elende Weise gekämpft hat, nicht zur Eigenwehr, sondern zum sinnlosen Angriff. Mit 5 Mann musste ich dem Spektakel zusehen. Meiner Meinung ist der Ban mehr als gerechtfertigt.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Mich hat es schon lange angewidert, wie er ist und immer aus der No-PvP-Zone in die PvP-Zone gelaufen ist und einen geschlagen hat und wieder zurück gelaufen ist.