Hier,auch für dich verständlich fyushen ?! nur zur info;) für die die es immernoch nicht verstanden haben ;)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-01-02_20.23.12.png
2012-01-02_20.23.15.png
Faszinierend, wie man es doch schaffen kann, aus dutzenden Screenshots solch einen herauszufiltern, wo es mal gut für die eigene Seite im anklagen steht.
Warum zeigst du nicht mal andere Screeshots, wo man sieht, wie du 99%öfter selbigem nachgehst, zusammen mit rabber?
Lügen haben kurze Beine, Mircigross, merke dir das.
Es gibt sooo viele zeugen die gegen deine Anschuldigung vorgehen können.
Du warst der Übeltäter, Kioto war dabei und musste dir zusehen, wie du die Stadtgardenmitglieder,selbst mich, auf diese widerwärtige Weise angegriffen hast.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Mircigross du wirst niemals ein ehrenhafter Räuber werden. Deyn Bild zeygt mir den Inhalt deynes Beutels, gespickt mit gestackten Tränken. Dies ist nichts was dir zu gebührendem Ruhme verhelfen kann und eben jenes was die Kollegen Gegner der Stadtgarde bereyts als wiederwärtig befanden.
Auf bald, hehre Recken. Reynnhart Speer
---------------------------------------------------- Mirans Gnade allen Lebewesen dieser Welt!
Reynnhart, du magst der Anführer der Räuber sein, doch rechtschaffen bist du.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
ich muss da zu sagen reynhart das ich auch räuber werde möchte ich kurz dazu erwähnen möcht ich habe eine zeit lang mit fremdaa darüber geredet und ermeinte das das ok wäre
Du entehrst dich selbst mit deinen Beiträgen, Mircigross. Ein wahrhaft zweifelhafts Vergnügen ists, im Kreise von Mördern Mördern zu lauschen die andere Mörder an Morden bezichtigen.