1. Wieso ? - Weil FYUSHEN das so sagt seh ich nicht als ein sehr trifftiges Argument. 2. Ich habe mehr als 3 Dia Rüstungen und mehr als 5 Schwerter verloren, dann habe ich ein paar Sachen von denen bekommen und muss das dann auch noch zurückgeben, weil ein Admin das für 'angebracht' hält.
Tut mir Leid aber sowas ist nicht gerecht um es mal human auszudrücken..!
P.S: ich verklick mich immer... sollte eig auf BESCHWERDEN :/
Ich sehe es genau so, nur weil die beiden gegen 6 Leute kämpfen mussten und verloren haben. Das war bei mir und Little doch genau so 1 Soldat (Little) und ein normaler Bürger( ich ) mussten auch gegen 6 Räuber kämpfen. Wir haben auch verloren, aber haben wir unsere Sachen wiederbekommen.? NEIN.! Ich halte dies auch nicht für akzeptabel. Ich hoffe in nächster Zeit wird nicht mehr gannz so viel Trubel herrschen wie in den letzten Tagen, Wobei ich mir es kaum vorstellen kann.
Habe hier Screenshots wie Villager uns beleidigt, und tötet. Nur mal so weil ihr uns nicht glauben wollt, das Villager und Master angefangen haben.
Mr_Henrik97
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-01-04_21.08.13.png
2012-01-04_21.11.10.png
1. Was fürstliche Gnaden erlassen ist immer verbindlich und immer richtig. Dies ist also sehr wohl ein trifftiges Argument.
2. Ein einfacher Knecht verfügt nicht über den Erkenntnisstand, um über Recht und Unrecht befinden zu können.
3. Screenshots sind absolut unnötig, es sei denn um aufzuzeigen, dass ihr euch fortwährend in irgendwelche PvP-Streitereien verwickeln lasst und das dann anfangt persönlich zu nehmen. Unser Erachten nach ist das nicht standesgemäss.
Wir sind uns wohl bewusst dass die von uns gestellten Anforderungen nicht jedermann zu erfüllen in der Lage ist. Wie dem auch sei, kruntingas Wort sei Gesetz in dieser Sache. Mit Gruss