Soweit ich weis traegt (fast) jeder Adelige einen standesgemässen Skin. Desweiteren begrüssen wir sehr wenn die User ebenfalls passende Kleidung tragen. Zwingen wollen wir sie aber nicht. Anstössige Skins sind natürlich verboten.
Hallo. Ich bin, was du sicherlich nicht weißt, sein fast einem Jahr in Minecraft eine lila Kuh. Dazu habe ich stets Kleidung getragen. Meine Kleidung ist Robin Hood nachempfunden und passt zum Mittelalter. Fyu als "nicht Kuh" kann ich mir und können sich die meisten anderen nicht vorstellen.
LG Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wir sollten nicht den Weg des radikalen Rollenspiels einschlagen. Lasst uns erstmal die wichtigsten Schritte zum korrekten Rollsnpiel angehen, wie zum Beispiel das Verhindern jener Unterbrechungen , die das Rollenspiel behindern wie zum Beispiel:
Spieler1:Seid gegrüsst, werte Herrschaften. Spieler2:Was geht ab , altaaaa?!!!!!!???? Spieler3:Meiner Wenigkeit geht es recht gut, und wie steht es um euch, Herr?
Eine Anpassung des Skins sollte keine Forderung sein, sondern höchstens eine Bitte. Admins sehe ich sowieso weniger als Mitspieler, sondern als verkörperte Aufrechterhaltung der Ordnung , sie können auch abstrakte Skins haben.
Soviel jedenfalls zu meiner Meinung.
Mfg, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich gebe Kruntinga (und natürlich auch Tobias1504) vollkommen recht. Man muss niemanden zwingen einen anderen Skin anzuziehen. Sollte ein Mensch aus der Zukunft in das Mittelalter kommen dann sollte der damit rechnen das alle Dorfbewohner zu ihm gehen und ihn anstarren worauf dieser dann die Kleidung wechselt bevor es richtig peinlich wird.
Also wenn ein anderer Skin sein muss dann könnte es doch genausogut eine komplettrüstung sein die ja sowieso kaum unterschied vom aussehen hat. Man könnte doch eher jedem neuling ein Lederhemd, ein paar Lederschuhe und eine Lederhose schenken.