Fürstlicher Bauauftrag an den "Königlichen Wegebau":
Im zuge der schier unendlichen Gleichgültigkeit fürstlicher Ehren gegenüber unsozialen Spielern und der Großherzigkeit FYUSHEN219s gegenüber der Natur, erteilt dieser einen Bauauftrag für den nordwestlichen Weg außerhalb der Stadt bis hin zur Wegkreuzung vor dem Wachturm an der Brücke zur Abbauinsel1. Der Weg ist abzureißen und mit einen schönen, nicht geradlinigen Weg aus Graweeehl zu erneuern. Die Cobblestonetreppen am Rabenstein sind nach eigenem Ermessen durch Solche anderen Materials zu ersetzen.
Mit fürstlichem Gruße Ignis zu Ehren, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Der Königliche Wegebau beginnt ab Montag, lege bitte den weg mit Wood aus. Und Bau eine Kiste in mein Haus mit dem Zeug das wir brauchen. Uns bitte für mich aufsperren !
Alle Items bereitgestellt. Kisten auf Lentna und nils98 protectet. Ich erwarte von euch, dass nichts geklaut wird. Ich weiß genau welche Werkzeuge ich zur Verfügung gestellt habe. Fehlende Items, wie Treppen, bitte selbst craften.
Es soll ein schmaler Weg durch den Wald werden. Etwas beleuchtet durch Fackeln. Der Weg soll nichtmehr so geradlinig sein, sondern sich etwas schlängeln.. eben ein ausgelatschter Waldweg. Den Wald verdichte ich im Anschluss daran weiter.
Liebe Grüße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Der Weg soll schwach durch Fackeln beleuchtet sein, es soll keine Laternen geben.
LG FYU