Ich wollte in der Nähe der Stadt einen Turm bauen in dem sich alle Magier und Alchemisten treffen können und sich über neues (Tränke, den Verkauf, welche die Leute am Meisten kaufen...) austauschen können. Ich habe mit Xemerius schon einen Plan entwickelt (Aussehen, Fallen...)
Xemerius Chef der Stadtgärtnerei und
Viele Grüsse
SchwarzerFuchs Meister des Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Also ich finde die Idee gut, aber wir treffen uns doch meistens in seinem Labor SchwarzerFuchs.Den Turm soll man aber trotzdem bauen:) Den da werde ich reinkommen.(Hoffentlich)
MfG Mitglied des Alchemielabors der Stadt Ranulfingen laser
( Ich werde noch leider einige Tage nicht auf dem Server sein) (Geschaeftliches und Schule und Arbeiten und Uni und Kindergarten und so)
Der letzte Satz sollte eine Mitteilung und kein Spam sein.
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Es gibt (Wie viele wissen) auch noch andere Alchemisten. Auch wenn sie nicht offieziell sind, sind es Alchemisten. Und deshalb wollte ich den Turm erbauen.
Klar soweit?
Viele Grüsse
SchwarzerFuchs Meister des Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Genaue Infos zu Grösse und geplantem Ausseh, sowie ein Vorschlag für einen Bauplatz, dies wäre gut. Die Idee ist soweit gefällig.. Ignis zum Grusse Ranulf
Hier ist das Aussehen: 1. Gesamter Turm nur nacher wird er höher 2. 2 Gänge. 1. einen nach oben zum Turmdach dort treffen sie sich. 2.Einen nach unten zu einem kleinen Labyrint mit Fallen und wenn man ihn schafft, findet man den Schatzt der Stadt Ranulfingen der vor vielen Jahren dort versteckt wude * 3. Die Wendeltreppe nach oben.
* doch bis jetzt hat ihn noch niemand gefunden
Xemerius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-01-10_20.44.04.png
2012-01-10_20.45.14.png
2012-01-10_20.45.30.png