Ich hatte einen Fürsten angefragt der hatte mich hierhin geleitet, also: Ich würde gerne eine kleine Fläche haben um eine Getreidefarm zu errichten diese Fläche müsste halten länger und glatt sein.
Ich hatte auch schoneinmal angefragt warsch. auch 500franken im monat. Dies war die Aussage von Klausi007 ob dies nun stimmt kann ich keineswegs sagen das wird sich herraustellen.
Ja ein Gewerbegrundstück kostet tatsächlich 500 Franken im Monat, wenn man weiß wie man ein Geschäft gut führt, verdient man mehr als genug Franken im Monat, um diese Miete bezahlen zu können. Wir wollen es ja den Usern nicht zu einfach machen .)
Otterking. Naja, so ganz stimmt das ja nun auch nicht. In 6 Tagen(aktiv) hast du deine 500 Franken zusammen. Also so schwer ist das nun auch nicht. Also ich meine man bekommt ja geld, oder sogar noch weniger Zeit.
10 Franken erhalten Knechte die Stunde. Fühlt euch überdies nicht allzu sicher, die Mieten werden sich mit der Zeit erhöhen um der zunehmenden Inflation Rechnung zu tragen. Ignis zum Grusse,