Ich würde ein Theater in Der Stadt sehr gut finden wo dann zu Beispiel an Karneval Büttenredner reden oder die Fürsten wenn zu beispiel jemand Vogt oder Vasall wird es der öffentlichkeit bekannt geben. Ein Stadt Gs würde glub ich reichen
Also man baut so ein längliches haus wo dann innen Stuhlreihen (Stairs) und eine Bühne mit Vorhang durch Pistons und weißer Wolle. Und man ein Redner Pult auch aufbauen kann
Hallo Tobias, Was ein Theater ist wissen wir. Wenn du ein Bauprojekt hast, und es genehmigt bekommen willst, musst du detailliert deine Vorstellungen präsentieren. Dazu gehören Größe, Materialien, Menge an Rohstoffen, ev. Raumaufteilung, Vielleicht eine Skizze. Dann noch etwas motivaler Überschwung...
LG FYUSHEN
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Also es wird ein Raum geben wo die kasse ist dann kommt der Publikumsraum mit Bühne Hinter der bühne ist ein Raum wo sich die Leute auf den Auftritt sich vorbereiten.
Material: 2 Stacks Stairs 4 Staicks Wodden Planks 4 Stacks diese Roten steine wo man Lehm für braucht 2 Stacks Schilder 6 Pistons 1 stack Redstone 1 stack galss GS 20 breit und 40 lang und Zeit! Es kann vorkommen das ich was nachorder
Das erscheinen mir ein bisschen sehr wenige Rohstoffe zu sein. Dein Gebäude hat einen Umfang von ca. 120 Blöcken, also 2 Stacks. Mit den Brettern, Steinen und Glas werden die Wände also max. 4,5 Reihen hoch. Und dann fehlen noch das Dach und die Inneneinrichtung. Wofür vermutlich die Treppen sein werden. Holz- oder Steintreppen? Rechne das bitte nochmal durch.
10 Stacks Holz und 10 Stacks Brick (rote Steine) 5 Stacks Wodden Stairs 2 Stacks Glass 10 Zäune 3 Stacks schilder Ich weiß jetzt nicht ob das reicht aber ich denke