Es ist ein Hindernispacour in dem man kämpfen, ausweichen, sehr weit springen lernt welche Zaubertränke sinnvoll und benutzt werden sollten. Ich werde dort Trainer sein und die Stadtgarde trainieren. Dieses Bauwerk soll getarnt werden, so eine Art verlassene Ruine. Bilder kommen um 16.00 Uhr
MfG . Lentna Meister das chatens. Und Chef des Königlichen Wegebaus
Mir gefällt die Idee. Nur gibt es in Minecraft nicht viel zu trainieren, Schießstände wären sinnvoll, aber Parkoure scheinen mir doch recht unnütz.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Naja also die Idee mit den Hindernissen fand ich gut. Meine wenn ne Verfolgung ist von Ranulfingen nach Ostwald schaut euch mal den weg an man kann wenn man gut springt einfach darüber hinwegsprinten und der untrainierte flüchtling würde immer an der steigung hängen bleiben.
Also die Idee war net so schlecht das zu trainieren.
Wenn ein Soldat der Garde das sagt, scheint es ja Bedarf am Hindernisstraining zu geben. Also ich wäre sehr zufrieden wenn ein solches Trainingsgelände entstehen würde.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!