Ich habe mir in den letzten Serverlosen-Tagen einige gedanken gemacht. Da ich ja mit der Inquisition eine "Religion" ins leben gerufen habe, möchte ich dieses noch etwas ausweiten. Hierzu habe ich deinen vorschlag einer Klosterfestung wieder aufgegriffen und stelle mir folgendes vor. Die Klosterfestung soll auf einem ziemlich hohen Berg entsetehen, sie soll ein Ort zum beten und Arbeiten sein. Die festung ist voll ausgestattet mit Viehzucht, Getreidebau, Schneiderei + Schäfer, Minenstollen und einen Ordensschmied. Auch meine Fleischerei soll dorthin verlegt werden. Zudem möchte ich mehrere Wegschreine Mirans errichten, sie sind klein 5x5 blöcke vllt, sie beherrbergen alle die Heilige Flamme Mirans und sollen eine PVP freie zone sein um sicherheit zu finden. Auch habe ich die Idee mehrerer neuer ränge.
Mönch : Er ist die Anfangsstufe im Kloster er dient Miran und Arbeitet in der Klosterfeste Priester: Aufstieg vom Mönch, die Priester verkünden das Wort Mirans sie pilgern durchs land, Kümmert sich um die Spendentruhen an den Wegschreinen. Abt: Aufstieg vom Priester, Äbte bekommen eine Eigene Gemeinde, sie bauen eine Kirche in einem Dorf ihrer wahl, halten Predigten und nehmen die Beichte ab. Bischof: Aufstieg vom Abt, Bischöfe können Priester und Mönche anwerben und für sich in ihrer Kirche Arbeiten lassen. Kardinal: Kardinäle können ein eigenes Kloster bauen und Bewirtschaften. Alternativ kann man die Laufbahn eines Inquisitors einschlagen, was diese tun wissen wir ja bereits:
Kleriker: Alternativ Aufstieg vom Abt, sie sind die Soldaten der Kirche und führen die Ketzerjagt durch. Inquisitor: Aufstieg vom Kleriker, Inquisitoren sind die Richter von Miran und vollstrecken Urteile in seinem namen. Hoch-Inquisitor: Einmaliger Rang , er ist das Oberhaupt aller Mönche Äbte und der gleichen er sorgt dafür das alles am laufen bleibt ;)
Dieses Projekt ist sehr Anspruchsvoll, das weiss ich. Die durchführung würde mir viel freude bereiten . Wenn Kioto_Mouten mir beiseite stehen würde, würde ich mich freuen.
Hochachtungsvoll, Inquisitor Bartolos Thol, Meister der Zunft
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Für den Standort würde ich das bereits bestehende Kloster im Klosterdorf vorschlagen. Außerdem hätte ich noch den persönlichen Vorschlag, dass das Klosterdorf seinem Namen gerecht wird und falls ein Einwohner sich zu oft falsch verhält (nach irgendeinen Kodex denn man noch aufstellen müsste) das Dorf verlassen muss. Somit wird Klosterdorf eine Art Zufluchtsort für die Einwohner, die das Töten von anderen Mitspielern (außer bei friedlichen Herausforderungen) ablehnen und endlich friedlich leben könnten.
Das ist eine hervorragende Idee. Minimierung der sinnlosen Tode durch ein wirklich sicheres Gebiet. Allerdings sollte man da eine Möglichkeit finden, dass kein Kampf an der Pvp-grenze möglich ist, zB. dass man immer eingelassen werden muss, oder Türen, die sich schnell schliessen wenn man mal durch ist, sodass herauswerfen/schlagen/schießen aud dem Gebiet heraus schlecht möglich wird.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
So dies ist der wegschrein. Die idee die festung an Klosterdorf zu bauen find ich gut, auch das Klosterdorf ein Ort des friedens sein sollte.
Edit: So nun auch der anfang von der feste, nur das ihr ne vorstellung habt.
Bartolos
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-01-15_17.01.54.png
2012-01-15_17.02.11.png
2012-01-15_17.35.41.png
2012-01-15_17.36.10.png
2012-01-15_17.01.54.png
2012-01-15_17.02.11.png
2012-01-15_17.35.41.png
2012-01-15_17.36.10.png
Wir empfinden grosses Wohlwollen bei der Lektüre eurer Beiträge. Die geäusserten Ideen des Inquisitors Bartolos, sowie die ergänzenden Ideen des braven xstream sind wohl formuliert und fügen sich wohl zu unseren Vorstellungen. Die genaue Art der Ränge muss intern noch weiter präzisiert werden und muss noch einige Änderungen erfahren, doch es sey eine gute Diskussionsgrundlage. Der Bau der Klosterfestung, wie auch der Schreine, darf jederzeiten begonnen werden. Der genaue Bauplatz muss aber noch Gegenstand weiterer Studien sein. Im übrigen wären den königlichen Landschaftsplanern wenigstens ungefähre Angaben zur Grösse der Klosteranlage äusserst hilfreich.
Habt dank oh mein Fürst für euer wohlwollen. Eure Worte sind wie immer Weise und Gut gewählt.
Die Größe der Klosteranlage ist mir selbst noch nicht bekannt, sie ist Groß ^^ Sobalt ich näheres sagen kann melde ich mich wieder.
Ich möchte noch sagen das die Klosterfestung ein Exklusiv projekt ist, sie wird also nicht von jedem Betreten werden können. Vllt kann FYUSHEN mir mal in einer Ruhigen minute erklären wie man den World edit benutzt und wie man pvp freie zonen erstellt.
Edit: Voller Stolz Presentiere ich euch die groben umrisse der Klosterfestung (Beta) ^^
Edit 2 : Die größe der anlage beträgt 80x50 Blöcke
Bartolos
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-01-16_15.46.32.png
2012-01-16_15.46.44.png
2012-01-16_15.50.59.png
2012-01-16_16.39.45.png
2012-01-16_17.46.03.png
2012-01-16_15.46.32.png
2012-01-16_15.46.44.png
2012-01-16_15.50.59.png
2012-01-16_16.39.45.png
2012-01-16_17.46.03.png
Ich sage nur: Ausgezeichnete Arbeit. Die Idee mit der Klosterfestung hatten wir ja schon etwas länger und ihr habt sie zu "Papier" gebracht dafür danke ich euch
Mit den Angesprochenen Rängen: Dies liegt wohl im entscheid der Fürsten doch ich wäre dem sehr zugeneigt.
Euer Entwurf kann sich sehen lassen, er gefällt uns wohl. Doch bietet diese Anlage auch ausreichend Platz für die gesamte von euch angesprochene Produktion? Ranulf
Ihr wisst das ich mit der Landbeanspruchung bescheiden bin, um auch noch anderen die chance auf bauplatz zu gewähren. Wenn ihr mir eine fläche von 100x100 genehmigen würdet wäre das natürlich noch besser.
ich weiß wir sollten erstmal des mit dem kloster besprechen aber wie wärs wenn wir des in der stadtgarde auch machen??? die ränge und permissions sind kruntinga überlassen wenn er den vorschlag gut findet
Tuf es ist sehr schön, dass du die Mythologie verfasst hast. Auch freuen wir uns dass diese nun bereits unweigerlich mit MedievalCraft verbunden ist. Da die Idee der Inquisition aber von Bartolos kam, und ich nichts von Neuwahlen gehört habe, glaube ich mit verlaub, dass du nicht auch nur den Hauch einer geringen Chance hast, der Großinquisitor zu werden.
Ignis grüßt FYUSHEN219, und er grüßt zurück.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich habe sowieso momentan nicht wirklich vielzeit Ich habe ein großes Bauprojekt in planung Also ich möchte erstma nicht Großinquisitor bzw. Inquisitor werden