Ich habe Ip Bann weil ic hangeblich dem server eine verschworung gethan habe aber das war nicht ic hdas war runner der immer einfach bei mir reihngeht und quatsch mach und ich möcjhte deswegen wieder entban´nt werden
Du wurdest gemeinsam mit einer Anzahl Spieler gebannt, unter Anderem luki, die sich in einem "Fake-Forum" registriert haben, welches von besagtem luki eingerichtet ward. Darin dokumentieren sie ihre Versuche an unsere Plugins und Rangeinstellungen zu kommen. Sie gehen dabei sogar so weit, dass sie unsere Namen für sich verwenden und versuchen uns bis ins Detail zu kopieren. Wir heissen soetwas keineswegs gut und wenn diese dort registrierten Faker beginnen hier Werbung für ihren Klau zu machen, dann überschreitet das bei Weitem was wir bereit sind hinzunehmen.
Inwieweit du dabei direkt beteiligt bist oder auch nicht können wir nicht detailliert feststellen. Zumindest warst du in eben diesem Forum registriert. Wenn du wert darauf legst bei uns weiterhin mitzuspielen, dann würden wir für diesen Umstand zumindest eine befriedigende Erklärung erwarten... Ignis zum Grusse,
Könnten bitte alle unbeteiligten, die mal absolut garkeine Ahnung haben sich aus der Sache raushalten?!
Danke
Hab alles Unnötige gelöscht.
Der einzige der hier noch was schreiben darf ist rap selbst.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ja Lieber Ranulf ich war in dem forum regrestrier aber ich wust nix von dem plan den die angeblich machen wolten es ist wirlich so ich will lieber auf deinem server spielen ich schwöre ich wuste nix davon und luki ist mein cousen der nicht so ein schönen server hat ich will lieber auf deinem server spieln weil da gibt es viel mehr user
Mfg rap
ps.ich spiele nicht mehr auf dem server deiner ist viel besser entbann mich bitte wieder so schnell es geht .
Einschleimen hilft bei den meisten fällen nicht wie lange hast du eigentlich Bann wenn permanent dann denke ich reicht die Entschuldigung nicht wenn nur zeitbann dann kannst du es bestimmt noch aushalten