Hallo ich würde gern ein hotel eröffnen damit die neuen spieler sich ein zimmer mieten können ein zimmer kostet in der wochen 35 franken . Ich würde mich freun wenn ich ein gs krig wo ich dann das hotel drauf baun kann .Ich brauch dringend geld
Neue User haben in der Regel (Immer) zuerst nur 30 Franken. Da liegt die Diskrepanz ;)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ja in einer Woche kriegt man schnell 5 Franken zusammen. Damit hätten die neuen User 35 Franken, die sie dann im Hotel sofort loswerden wollen. Innerhalb dieser Woche kommen dann auch keine Admins oder Mods on, damit es sich für Bond auch lohnt. Am Ende stehen die neuen Mittellos in der Wildnis und werden dereinst als Gesetzlose zurückkehren und alles plündern.
Ist das wirklich wünschenswert?
Ich glaube nicht. (Dass ein Hotel sinnvoll ist [jemals sinnvoll war{dir Einnahmen verschafft}]).
Mit guthem Gruße, FYUSHEN219, Fürst, Magnifizencia, Hüter Ignis' Licht und Herr der Rindviecher.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------